Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Am 24.11. hast ja fast mit den Kohlenhydraten übertrieben für deine Verhältnisse hahahaha hab gut geschmunzelt 2300 ,2300,2300 ....... Sehr konsequent
wow! 5g carbs als spielraum. alter wissenschaftler!20g, bis max. 25g erlaube ich mir Spielraum
wow! 5g carbs als spielraum. alter wissenschaftler!
hehe...für nen joke war's gut...ne, falsch verstanden (bzw. blöd ausgedrückt), mein Spielraum ist 0-25g, liege halt nur meißt bei um die 20g +/-
...bei uns war "Lichterfest", da waren so ein paar Buden aufgebaut...nix Dolles, aber naja, habs hinterher bereut, war grottenschlecht der Fraßschöner ladetag! warst du abends draußen essen (z.b. auf einem weihnachtsmarkt o.ä.)?
...bei uns war "Lichterfest", da waren so ein paar Buden aufgebaut...nix Dolles, aber naja, habs hinterher bereut, war grottenschlecht der Fraß
...mein Körpergewicht lag heute früh bei 68,9 Kg...ein Glück wird heute geladen
war ja nur 1 Tag, liege ja seit Wochen immer so bei ~70 Kg.....aber keine Angst, heute gab es auch wieder Plätzchen...Wenn du so weiter machst, bist du demnächst leichter als ich