• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Eisi`s Ernährungslog

Dicker

Well-Known Member
AW: Eisi`s Ernährungslog

Du bist doch Polizist, die Plätzchen sollten also zu finden sein. Zur Not hast Du ja noch den vierbeinigen Freund ;D.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Du bist doch Polizist, die Plätzchen sollten also zu finden sein. Zur Not hast Du ja noch den vierbeinigen Freund ;D.
Ich zwar verfressen (zumindest was Plätzchen angeht), aber eines bin ich noch mehr......faul....also fällt suchen eh aus...[img3]

milan-mz

Administrator
Admin
Autor

quatsch zu faul...es geht um essen!! da würde ich systematische durchsuchungsmaßnahmen anregen, ein einsatz des hundes ist sicherlich eine gute idee! [img3][img13]

G

Gast

Guest

warum backt ihr eigentlich plätzchen, wenn du nicht wiederstehen kannst?

Dicker

Well-Known Member

Weil Weihnachten ist und die Fresserin das Elend nicht mehr sehen kann...................wäre eine mögliche Erklärung [img28].

G

Gast

Guest

Weil Weihnachten ist und die Fresserin das Elend nicht mehr sehen kann...................wäre eine mögliche Erklärung [img28].
heute ist der dritte dezember und nicht weihnachten. und ob die fresserin eventuell sichtbares elend mit plätzchen zu bekämpfen versucht, wage ich mal zu bezweifeln.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

NICHT ihr sondern SIE!!!:)...weil sie es einfach nicht lassen kann, backt halt gerne und kann es einafch nicht lassen, vor allem da sie ja das ganze Jahr ihrer Leidenschaft nicht mehr frönen kann, ich meine früher hat sie regelemäßig gekocht und gebacken, jetzt kann man es in den letzten Jahren an einer Hand abzählen...

G

Gast

Guest

NICHT ihr sondern SIE!!!:)...weil sie es einfach nicht lassen kann, backt halt gerne und kann es einafch nicht lassen, vor allem da sie ja das ganze Jahr ihrer Leidenschaft nicht mehr frönen kann, ich meine früher hat sie regelemäßig gekocht und gebacken, jetzt kann man es in den letzten Jahren an einer Hand abzählen...
hehe....fast wie bei uns: frau backt für ihr leben gerne, und ist jedesmal wütig, weil ich's nicht esse. zum glück ist unser gefrierschrank recht groß;D

...inzwischen backt sie auch schon viel weniger als früher und wenn dann mal ein anlaß ist, baue ich meist eine torte zusammen und nehme ihr damit die arbeit weg:D

edit

meine frau hat übrigens der fresserin ihre plätzchenbilder auf fb gesehen und gleich wieder angefangen mit "siehste, die backt und ihn freut's........warum kannst du nicht so sein?"[img3]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

hehe....fast wie bei uns: frau backt für ihr leben gerne, und ist jedesmal wütig, weil ich's nicht esse. zum glück ist unser gefrierschrank recht groß;D

...inzwischen backt sie auch schon viel weniger als früher und wenn dann mal ein anlaß ist, baue ich meist eine torte zusammen und nehme ihr damit die arbeit weg:D

edit

meine frau hat übrigens der fresserin ihre plätzchenbilder auf fb gesehen und gleich wieder angefangen mit "siehste, die backt und ihn freut's........warum kannst du nicht so sein?"[img3]
[img3]

GEIL!!![img17]

...dann weißt du ja welcher Versuchung ich ausgesetzt bin...auch wenn du nicht so auf Plätzchen stehst...:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

vormittags
230g Hühnerbrust
130g Mozarella
3 Eier

mittags
Plätzchen

nachmittags
30g Whey
Zimt

abends
4 Scheiben Eiweißbrot
290g Tatar
Meerrettich

G

Gast

Guest

falls du sportfrei machst, gehst du mit den kal's runter oder planst du cardioeinheiten??

Eisenfresser

Moderator
Moderator

falls du sportfrei machst, gehst du mit den kal's runter oder planst du cardioeinheiten??
ich mache definitiv sportfrei!!!

...tja, habe ich heute schon drüber nachgegrübelt, werde warscheinlich weniger nach Plan essen, also nicht immer zwingend keto, sondern mir hier und da auch mal was gönnen (so wie heute), aber versuchen nicht allzu viele Kalorien zu essen, heute waren das z.B. unter 2000 kcal., alles andere macht keinen Sinn denke ich...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...heute mal einen sehr gehaltvollen Tag...[img3]

morgens

Knuspermüsli
laktosefreie, fettarme Milch
Whey

mittags
Plätzchen

abends
300g Tatar
125g Mozarella (light)
Mais
Champignons

Plätzchen

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...heute mal wieder ausnahmsweise strikt;D

mittags
Rührerei
4 Eier
220g Eiklar
120g Mozarella
30g Leinsamen
25g Meerrettich

nachmittags
50g Whey
Zimt
50g Paranüsse

abends
270g Tatar
50g Edamer
120g Avocado
20g Leinsamen

...2200 kcal., 206g Eiweiß, 10g Kohlenhydrate und 147g Fett

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Low Carb

vormittags

Rührerei
4 Eier
210g Eiklar
90g Hüttenkäse
50g Edamer
30g Leinsamen
20g Meerrettich

nachmittags
280g Rinderhack
20g Senf
Knofi

50g Whey
Zimt

abends
Protein-Pancake
350g Eiklar
20g Whey
Zimt

...1900 kcal., 236g Eiweiß, 16g Kohlenhydrate und 95g Fett

...heute habe ich mir kein Tatar sondern Rinderhack bei Real an der Fleischtheke geholt, extrem mageres Rinderhack,
optisch kein Unterschied zu Tatar
[img2][img17], kostet nur die Hälfte, wird aber mit Sicherheit, auch wenn es so mager aussieht, mehr Fett als Tatar haben und somit mehr Kalorien, auf jeden Fall werde ich mir das jetzt öfter holen!!!:scool:

Oben