Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich zwar verfressen (zumindest was Plätzchen angeht), aber eines bin ich noch mehr......faul....also fällt suchen eh aus...Du bist doch Polizist, die Plätzchen sollten also zu finden sein. Zur Not hast Du ja noch den vierbeinigen Freund .
warum backt ihr eigentlich plätzchen, wenn du nicht wiederstehen kannst?
heute ist der dritte dezember und nicht weihnachten. und ob die fresserin eventuell sichtbares elend mit plätzchen zu bekämpfen versucht, wage ich mal zu bezweifeln.Weil Weihnachten ist und die Fresserin das Elend nicht mehr sehen kann...................wäre eine mögliche Erklärung .
warum backt ihr eigentlich plätzchen, wenn du nicht wiederstehen kannst?
hehe....fast wie bei uns: frau backt für ihr leben gerne, und ist jedesmal wütig, weil ich's nicht esse. zum glück ist unser gefrierschrank recht großNICHT ihr sondern SIE!!!...weil sie es einfach nicht lassen kann, backt halt gerne und kann es einafch nicht lassen, vor allem da sie ja das ganze Jahr ihrer Leidenschaft nicht mehr frönen kann, ich meine früher hat sie regelemäßig gekocht und gebacken, jetzt kann man es in den letzten Jahren an einer Hand abzählen...
hehe....fast wie bei uns: frau backt für ihr leben gerne, und ist jedesmal wütig, weil ich's nicht esse. zum glück ist unser gefrierschrank recht groß
...inzwischen backt sie auch schon viel weniger als früher und wenn dann mal ein anlaß ist, baue ich meist eine torte zusammen und nehme ihr damit die arbeit weg
edit
meine frau hat übrigens der fresserin ihre plätzchenbilder auf fb gesehen und gleich wieder angefangen mit "siehste, die backt und ihn freut's........warum kannst du nicht so sein?"
habe vorhin erst wieder zugesehen wie sie stollen ißt. habe derweil meinen magerquark getrunken.
GEIL!!!
...dann weißt du ja welcher Versuchung ich ausgesetzt bin...auch wenn du nicht so auf Plätzchen stehst...
ich mache definitiv sportfrei!!!falls du sportfrei machst, gehst du mit den kal's runter oder planst du cardioeinheiten??
hehe....nach ein paar tagen gehst du die wände hoch. bin gespannt...ich mache definitiv sportfrei!!!
hehe....nach ein paar tagen gehst du die wände hoch. bin gespannt...
haha der eisi und die plätzchen, ich habe zum glück noch keine in der bude