• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Eisi`s Ernährungslog

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisi`s Ernährungslog

High Carb (Cheat-Tag)

08.30 Uhr

1 Kaffee + Milch + Zucker

09.00 Uhr
4 Brötchen
2 gek. Eier
Marmelade/Nutella/Ovomaltine-Aufstrich/Honig

10.00 Uhr
1 Stück gefüllter Bienenstich
1 Stück Quarktorte

12.15 Uhr
Knuspermüsli
fettarme laktosefreie Milch

14.00 Uhr
3 kleine Stücken Streuselkuchen

15.00 Uhr
1 gek. Ei

16.30 Uhr
Reiscreme
65g Reis
30g Whey
2 Eigelb
10g Leinsamen
10ml Walnussöl
Zimt
fettarme laktosefreie Milch

18.30 Uhr
15g Whey

19.00 Uhr
60g Reis
150g Putenschnitzel
90g Möhren

19.30 Uhr
15g Whey

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Low Carb

13.00 Uhr (vor dem Training)

10g BCAA`s

14.20 Uhr (nach dem Training)
30g Whey

15.45 Uhr
405g Eiklar
3 Eier
200g Hüttenkäse
30g Senf
20g Leinsamen

16.30 Uhr
50g Paranüsse

17.00 Uhr
1 Kaffee + 10g Kokosmilch + Zimt

19.30 Uhr
270g Putenschnitzel
20g Senf

20.45 Uhr
30g Whey

...1700 kcal., 227g Eiweiß, 18g Kohlenhydrate und 73g Fett

Eisenfresser

Moderator
Moderator

rührst du das alles zusammen um es dann anzubraten?
Ja, das war quasi Rührerei, habe vergessen das drüber zu schreiben...:)...allerdings kam der Hüttenkäse, Senf und Leinsamen erst nach dem Braten dazu...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

High Carb (Cheat-Tag)

10.00 Uhr

3 Brötchen
Hackepeter
Salami/Käse
1 Stück Kuchen

13.00 Uhr
4 Stücken Kuchen

15.30 Uhr (nach dem Training)
30g Whey

17.00 Uhr
Knuspermüsli
500ml fettarme, laktosefreie Milch
30g Whey

17.20 Uhr
2 Rosinenbrötchen + Marmelade/Pflaumenmus

19.45 Uhr
500ml Mandelmilch
30g Whey

G

Gast

Guest

High Carb (Cheat-Tag)

10.00 Uhr

3 Brötchen
Hackepeter
Salami/Käse
1 Stück Kuchen

13.00 Uhr
4 Stücken Kuchen

15.30 Uhr (nach dem Training)
30g Whey

17.00 Uhr
Knuspermüsli
500ml fettarme, laktosefreie Milch
30g Whey

17.20 Uhr
2 Rosinenbrötchen + Marmelade/Pflaumenmus

19.45 Uhr
500ml Mandelmilch
30g Whey
boah! nach den ganzen süßigkeiten hätte ich kopf- und bauchschmerzen. könnte ich nicht...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

boah! nach den ganzen süßigkeiten hätte ich kopf- und bauchschmerzen. könnte ich nicht...
...war echt grenzwertig, kann mich selber jetzt auch nicht mehr so richtig doll leiden...[img3]

...bei mir ist echt das Problem, einmal schmutzig angefangen, kann ich an diesem Tag dann nicht mehr aufhören...eine innere Stimme sagt dann immer "ach komm, mach weiter, der Tag ist eh versaut"[img3]

torstenh

Well-Known Member

Ich hab damit auch kein Problem. :D

Am Samstag aufgestanden, vier Brötchen mit Nutella, Lotus Spekulatius, Belmandel etc. gegessen. Mittags ein Puddingbrezel, eine Rosinenschnecke, drei Stücke Käsekuchen und noch drei Lebkuchenherzen. Abends gab es noch nen halben Pint B&J Karamel Sutra. :D

Ich liebe meine Cheatdays. :D Samstag is es wieder soweit. :D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich freue mich 6 Tage auf den Cheat-Tag, bin dann aber schon nach der ersten Cheat-Mahlzeit wieder froh das es nur ein Tag ist...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...heute ist mein Fastentag, quasi als Bestrafung für den gestrigen Ausrutscher......wobei Bestrafung eigentlich gar nicht hinhaut, den ich liebe meine Fastentage!!!

G

Gast

Guest

ihr süßfreaks!:stongue:

ich hatte letzten freitag:

14:00 pwn aus selbsteingemachtem fleisch mit toast
17:00 weißwürste ohne brot dafür mit bier
19:30 schnitzel mit selbstgeriebenem kartoffelrösti (ok, waren zwei schnitzel;D)
- bier
22:00 ein paar spiegeleier mit käse
- mehr bier
irgentwann nachts um halb 2: frau ihr restschnitzel weggefuttert[img10]

torstenh

Well-Known Member

@Eisi

Hast du das auch so an den Fastentagen? Je später es wird desto wohler fühle ich mich, bin total aufmerksam und fit wie ein Turnschuh. Außerdem rieche ich alles viel besser bzw. intensiver und auch die Nahrung die ich am Abend noch zu mir nehme schmeckt viel intensiver. :)

Weiß nicht wie ich es so richtig beschreiben soll. :) Auf jeden fall ist der Fastentag super, den werde ich wohl nie streichen. Super Wohlfühltag. :)

Meiner Frau gefällt der Fastentag auch. :D Am Anfang war es noch schwierig aber mittlerweile alles super. :) Unser Leben dreht sich nur noch um Ernährung und Training. :D Sie macht sogar das GVT mit. :)

torstenh

Well-Known Member

Naja. Nicht völlig. Hab mich zu krass ausgedrückt. :D Ein großteil. *G* Wir lieben unseren Sport nun mal und es macht uns beiden einen riesen Spaß. :) Ohne könnten wir garnicht. :D

Aber da wir drei Kinder haben, spielen die natürlich die größte Rolle und das genießen wir ebenso. :)

G

Gast

Guest

Naja. Nicht völlig. Hab mich zu krass ausgedrückt. :D Ein großteil. *G* Wir lieben unseren Sport nun mal und es macht uns beiden einen riesen Spaß. :) Ohne könnten wir garnicht. :D

Aber da wir drei Kinder haben, spielen die natürlich die größte Rolle und das genießen wir ebenso. :)
habe da vielleicht auch etwas viel (negatives) reininterpretiert. zb so sachen wie: man geht auf reisen und hat panik nicht das richtige futter zu bekommen. oder man hat angst eine te zu versäumen.
geht halt dann schnell in richtung essstörung und trainingssucht. und sucht ist meistens negativ...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@Eisi

Hast du das auch so an den Fastentagen? Je später es wird desto wohler fühle ich mich, bin total aufmerksam und fit wie ein Turnschuh. Außerdem rieche ich alles viel besser bzw. intensiver und auch die Nahrung die ich am Abend noch zu mir nehme schmeckt viel intensiver. :)

Weiß nicht wie ich es so richtig beschreiben soll. :) Auf jeden fall ist der Fastentag super, den werde ich wohl nie streichen. Super Wohlfühltag. :)

Meiner Frau gefällt der Fastentag auch. :D Am Anfang war es noch schwierig aber mittlerweile alles super. :) Unser Leben dreht sich nur noch um Ernährung und Training. :D Sie macht sogar das GVT mit. :)
Ha ha, geil, so wie bei der Fresser`in und mir...;D

...das mit dem Fastentag empfinde ich auch so, versuche den auch 1xwöchtl. einzuplanen...

pp1998

Well-Known Member

3 Kinder und GVT !!!!. Respekt Mann du bist echt ein harter Bursche .

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Low Carb (Fasten-Tag)

20.50 Uhr

30g Whey

21.20 Uhr
305g Putenschnitzel
100g Hüttenkäse
180g Salatgurke
20g Leinsamen