Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
hört sich eher nach Mett an??...also geräuchertem Hack??...das schmeckt auch sehr lecker und kann unbedenklich verzehrt werden, da geräuchert...hell yeah!!! hier im lande gibts das "bratwurstfüllsel" ähnlich dem ganzen. schmeckt aufm brötchen natürlich gigantisch geil
von rohen bratwürsten würde ich dringend abraten. in bratwürsten ist rohei enthalten. da steigt die salmonellengfahr im vergleich zu rohem tatar um's zigfacheentweder das, oder einfach 2 grobe bratwürste ausdrücken, ei, zwiebel, salz unf pfeffer dazu, das ganze vermengen und futtern.
bin mir nicht sicher, was genau das in groben bratwürsten ist... mett oder rohes hack... ?
schmeckt aber richtig super
optimal! nie mehr diät halten und trotzdem ein sixpackmein Vater hatte mal einen Bandwurm
ich werfe den einfach zerlegt übernacht ins wasser. am nächsten tag schwimmt schon die hälfte vom dreck oben auf.aber die reinigung des wolfes nervt gewaltig. bloß nicht bis zum nächsten tag liegen lassen, denn wenn das zeugs eintrocknet hat man richtig arbeit.
von rohen bratwürsten würde ich dringend abraten. in bratwürsten ist rohei enthalten. da steigt die salmonellengfahr im vergleich zu rohem tatar um's zigfache
ich werfe den einfach zerlegt übernacht ins wasser. am nächsten tag schwimmt schon die hälfte vom dreck oben auf.
Roher Tatar sollte halt am Einkaufstag gefuttert werden, wie Hack und Mett denk ich. Dürfen auch in Buden nur einen Tag verkauft werden und müssen dann weggeschmissen werden soweit ich weiß
nö, keine mediengeschichte. ein kumpel hatte mal salmonellen. von 80kg runter auf 50kg. hätte nicht mit ihm tauschen wollenOch das mit den Salmonellen... wenn man die Würste max. einen Tag nach dem Kauf isst, passiert da nix. Hab das schon zig mal gefuttert und noch nie was gehabt. Man sollte sie halt ( wie Hack bzw Fleischmischungen) nicht gerade ne woche liegen lassen und dann roh essen.
Denke das mit den Salmonellen is wieder so ne Gruselgeschichte der Medien, weil mal einer Hack nach 3 Wochen liegenlassen gegessen hat und sich dann gewundert hat, dass er krank war.
( Ich Medienfeind ich, gell? und dann noch im Internetforum posten... fast schon ironisch^^)
Roher Tatar sollte halt am Einkaufstag gefuttert werden, wie Hack und Mett denk ich. Dürfen auch in Buden nur einen Tag verkauft werden und müssen dann weggeschmissen werden soweit ich weiß
Welche Kokosmilch nutzt du?
Ich kaufe immer bei Netto oder Real, im Dosenregal...achte eigentlich nur auf die Nährwerte und die sind spitze!!!...im Prinzip hat die Kokosmilch nur Fett (aber auch nur ca. 19g pro 100g), also sogut wie keine Kalorien..."Milch" ist eigentlich auch nicht passend, da die Kokosmilch eine eher feste Konsistens hat...Ah, welche Marke ist das?
Ich habe bisher die von Aroy-D genutzt und bin immer wieder auf der Suche nach Alternativen.
...mit hüttenkäse vermischt und einem spritzer süßstoff.........zum reinlegen!!!Ich kaufe immer bei Netto oder Real, im Dosenregal...achte eigentlich nur auf die Nährwerte und die sind spitze!!!...im Prinzip hat die Kokosmilch nur Fett (aber auch nur ca. 19g pro 100g), also sogut wie keine Kalorien..."Milch" ist eigentlich auch nicht passend, da die Kokosmilch eine eher feste Konsistens hat...
Ich kaufe online, meißt bei Sportnahrung Engel und verwende dieses Whey...Hi Eisi,
welches whey benutzt du bzw welche kannst du empfehlen? Gibts deine auch im Drogeriemarkt oder nur online?