G
Gast
Guest
AW: Eisi`s Ernährungslog
war ein gag.
bist in letzter zeit etwas spaßbefreit.........muss ich leider mal anmerken
war ein gag.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...habe gedacht du meinst das ernst......alter Säufer....wobei mir schon klar war das du Bier zum Frühstück spaßig gemeint hast...ging mir nur grundsätzlich um Bier...war ein gag.
man man man/n sind das Kalorien...morgen gibts ne extra Runde!!
naja, gibt schon anlässe.......habe gedacht du meinst das ernst......alter Säufer....wobei mir schon klar war das du Bier zum Frühstück spaßig gemeint hast...
Hast du Probleme mit Hunger/Schwächegefühl oder Regenerationsproblemen, nachdem du 1 Fastentag+1 niedrigkalorischen hattest?
wieso lässt du dir eigentlich auch am high-carb tag den anabolen schub von den carbs, nach dem training entgehen?
30 Min. Standrad
...ha ha, geil, man das passiert mir in letzter Zeit öfter, ich werde alt...Komische Ernährung
...ha ha, geil, man das passiert mir in letzter Zeit öfter, ich bin alt...
Komische Ernährung
anscheinend ziemlich rasant!...ha ha, geil, man das passiert mir in letzter Zeit öfter, ich werde alt...
...aber im Grund habt habt ihr ja so recht!!!
anscheinend ziemlich rasant!