AW: Eisi`s Ernährungslog
...meine Ziele haben sich auch nicht geändert, ich will weiter (längerfristig) härter werden, nur das ich jetzt, anstatt weiter mein Gewicht zu senken, lieber erstmal wieder 1 Schritt zurück mache, um längerfristig die gewünschte Härte mit mehr Körpergewicht zu bringen...
...denn um nochmals Shelby Starnes zu zitieren... "Remember, gaining mass and losing fat are two very different horses; and you can't ride two horses with one ass."
Ne, jegliche Einwände sind IMMER gut und hier gern gesehen, denn selber wird man schnell "betriebsblind"....so geschehen in meinem hier vorliegenden Fall, dass Problem ist, man sieht sich immer nur selber im Spiegel, wenn da dann die Form stimmt, findet man sich einfach geil, dass man darüber dann völlig übersieht, dass man immer dünner wird, fällt einem einfach nicht auf...ein alter BB-Spruch lautet "nach hart kommt dünn" oder wie der Ernährungsguru Shelby Starnes sagt "Abs on a skinny guy are like big boobs on a fat chick. They don't count." ...und ich muss da ehrlich zugeben, dass ich mich extrem (zu extrem) auf meine Körpermitte fokusiert habe...Dass man nicht ewig weiter runter kann ist klar, aber was mich wundert ist eben die Tatsache, dass du die ganze letzte Zeit recht begeistert warst von deiner Form (zu Recht) und jetzt wieder schreibst, dass du zu dünn bist etc...
Aber ich halt mich besser aus der Diskussion raus. Hab ja weder Ahnung von Diäten noch von BB.
...meine Ziele haben sich auch nicht geändert, ich will weiter (längerfristig) härter werden, nur das ich jetzt, anstatt weiter mein Gewicht zu senken, lieber erstmal wieder 1 Schritt zurück mache, um längerfristig die gewünschte Härte mit mehr Körpergewicht zu bringen...
...denn um nochmals Shelby Starnes zu zitieren... "Remember, gaining mass and losing fat are two very different horses; and you can't ride two horses with one ass."
Zuletzt bearbeitet: