AW: Eisi`s Ernährungslog
interessant fände ich mal eine angabe darüber zu welcher zeit du deine mahlzeiten zu die nimmst. muß ja nicht ständig sein, aber mal so als beispiel für ein paar tage. da du ja auch in schicht arbeitest wären die angaben natürlich besser einzuordenen, wenn du sie als stunden nach dem aufstehen angibst, als denn als uhrzeit - uhrzeiten sind eh nur schall und rauch.
Ich esse meine Mahlzeiten JEDEN Tag zu den gleichen Zeiten, Mahlzeit 1 mittags, Mahlzeit 2 nachmittags und Mahlzeit 3 abends, an manchen Tagen, so z.B. morgen, esse ich 4 Mahlzeiten, da werde ich die 1. Mahlzeit schon früh essen, da ich max. 1-2xwöchtl. das IF-Regime breche und da morgens ein paar Rührereier essen, damit mein Kollege nicht allein frühstücken muss
, dass ist aber nur selten der Fall, max. 2xwöchtl., aber auch in manchen Wochen gar nicht, je nach dem wie meine Schichten fallen...
...also noch mal zusammengefasst, wenn ich 3 Mahlzeiten esse, dann mittags/nachmittags/abends, wenn ich 4 Mahlzeiten esse, dann früh/mittags/nachmittags/abends...
...ab und an kommt es auch mal vor, dass ich von mittags bis abends 4 Mahlzeiten esse, was aber eher selten ist, da kommt es eher mal vor, dass ich zw. den Mahlzeiten mal einen Snack zwischenschiebe...
...ich schreibe aber mal morgens die Zeiten dahinter...und wann ich aufgestanden bin...
Heute sah das z.B. so aus, um 06.30 Uhr morgens war ich zu Hause, aus dem Nachtdienst kommend, habe dann bis ca. 11.00 Uhr geschlafen, gegen 12.00 Uhr gab es Mahlzeit 1, nach dem Training, so gegen 16.00 Uhr, den Shake, gegen 17.00 Uhr Mahlzeit 2 und gegen 20.00 Uhr Mahlzeit 3...
...morgens um 06.30 Uhr habe ich meine Vitamine und Mineralien eingenommen, gegen 16.30 Uhr noch mal und gegen 18.00 Uhr habe ich eine Löffel Flohsamen zugeführt...