AW: Eisi`s Ernährungslog
...ab heute geht es weiter mit Phase II, also ~2200 kcal., bei ~150g Eiweiß, ~220g Kohlenhydrate und ~80g Fett, was das Ganze etwas vereinfacht...
Mahlzeit 1
100g Haferflocken
100g Himbeeren
30g Whey
Zimt
Mahlzeit 2
100g Haferflocken
100g Himbeeren
30g Whey
Zimt
Snack
30g Haselnüsse
10g Mandeln
Mahlzeit 3
330g Putenschnitzel
200g Salatgurke
100g Reis
30g Senf
15ml Kürbiskernöl
...2200 kcal., 173g Eiweiß, 221g Kohlenhydrate und 67g Fett
...diese Woche ziehe ich auf jeden Fall so durch, dann muss ich mal schauen, mich zieht es doch wieder sehr stark zum Carb- und Caloriecycling, da mir dieses Stopfen echt gar nicht zusagt, JA alles über 2000 kcal. ist für mich echt stopfen, wenn es sich dabei um saubere Nahrung handelt, außerdem fällt es mir echt sowas von schwer meine Eiweißzufuhr so drastisch zu beschränken, wenn ich rein nach Appetit esse komme ich immer auf mind. 180-200g Eiweiß, einfach weil mir die ganzen Eiweißquellen besonders schmecken, allerdings da es vor allem sehr magere Eiweißquellen sind die mir schmecken (außer Eier), bleibe ich so auch immer bei unter ~2000 kcal., obwohl ich satt bin...meine Kohlenhydratzufuhr liegt rein intuitiv immer bei um die ~100g +/-, alles was dann in Richtung 200g und drüber geht, fällt mir echt sehr schwer und das gibt mir einfach zu denken, da ich einfach längerfristig viel lieber auf meinen Bauch hören will, als auf irgendwelche Vorgaben/Tabellen, die letzten Wochen habe ich immer dann und das gegessen was ich laut Plan musste, obwohl es mir oft nicht behagte...