AW: Eisi`s Ernährungslog
2. Kristallweizen
2. Kristallweizen
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
gute idee! da ich ja keine milch vertrage, werde ich das mal testenmeine frau macht ihre haferflocken in wasser mit einem kleinen schuss sahne, schmeckt echt super.
...muss mal schauen, Kokos mag ich auch sehr gerne...habe mir auch letztens, bei Real, div. Soja-Getränke angeschaut, nahezu kalorienfreiHaferflocken mit Kokosmilch, ernsthaft Leute, das ist traumhaft. Ich steh auf Kokos.
boah! du klops!ich schätze ich wiege so um die 75 Kg...
Ja, ich denke die 5 Kg Gewichtszunahme sind zum größten Teil Wasser, auch durch den Alkoholkonsum, aber auch die vielen Einfacherzuckermengen...ich denke da du im urlaub gut geschlemmt hast ist so ein "schock-tag" was das kaloriendefizit angeht sicher mal nicht zu verachten. war jetzt zwar noch durchaus mit einer recht hohen kohlenhydratmenge, nichtsdestotrotz denke ich dass du schnell wieder viel wasser verlieren wirst. auf einigen späteren fotos des urlaubs sah es so aus als hättest du gut wasser gezogen war mein eindruck. wird aber sicher schnell wieder wie vorher sein!!
carbs am abend? du armer sünder!