AW: Eisi`s Ernährungslog
nur aus interesse: warum gehst du am highcarbtag nicht höher mit den carbs? 500g carbs und entsprechend weniger eiweiß wäre evtl zielfindend.
Ich setze mir an den High Carb Tagen keine Beschränkung, außer das ich 2 der 3 High Carb Tage etwas schmaler gestalte, um mir ein Puffer für den 3. High Carb Tag aka "Familientag" rauszuschaufeln, allerdings sind die heutigen 1800 kcal. wirklich recht niedrig, möchte eigentlich an den beiden schmalen High Carb Tagen eher so bei ~2000 kcal. liegen, aber es ging heute nicht andres, da ich allein schon ca. 5 Stunden für Training und Einkaufen verplempert habe und somit nicht viel Zeit zum Essen blieb und ich kein Fan davon bin auf Teufel komm raus Kalorien reinzudrücken, nur um auf mein Tagesziel zu kommen...
Ich meine ich bin wirklich satt und zufrieden, ich hatte 3 Mahlzeiten in meinem 8-stündigen Nahrungsfenster, 2x Haferflocken und einmal Reis mit Huhn, ausreichend Protein, nur halt etwas zu wenig Kalorien, was aber nicht so wild ist, morgen werden mehr als genug Kalorien vernichtet, vormittags Frühstück Brötchen, Ei, Belag (u.a. Nutella), abends Steakhause mit ED und sicherlich mind. 2-3 Bier (habe für alle Fälle mal 6 Kristallweizen kaltgestellt
) und evtl. abends noch ein Eis, wie auch immer das werden mit Sicherheit morgen 3000-4000 kcal. oder so...
Aber um deine Frage zu beantworten, 500g Kohlenhydrate sind mir zuviel, da fühle ich mich nicht wohl, vor allem wären das allein schon 2000 kcal., wenn ich dann noch Eiweiß und das bischen Fett dazurechne, komme ich zu hoch, ABER 300g habe ich an manchen High Carb Tagen schon mal...an einem Familientag können jedoch schon mal 500g Kohlenhydrate zusammenkommen...