Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
2. Mahlzeit (so gegen 18.30 Uhr)
255g Hühnerbrust
200g Putenhack
200g Hüttenkäse
abends
1 gehäuften Teelöffel Flohsamen (indische)
Ich nehme Flohsamen an meinen Low Carb Tagen, wegen der Verdauung, indisch habe ich nur erwähnt, weil ich 3 versch. Sorten habe...coole 2. Mahlzeit, 455 gr Fleisch .
Was ist der Hintergrund für die Flohsamen, und was das spezielle, dass du in () indische erwähnst?
1. Mahlzeit (gegen 07.15 Uhr)
Büffet - reichlich - volle Granate
(5 Brötchen + div. Belag (herzhaft und süß) + Rührerei (3-4 Eier))
ohne das Frühstück liege ich bei...1200 kcal., 143g Eiweiß, 17g Kohlenhydrate und 59g Fett, mit Frühstück sind es gute 2000 kcal., ~180g Eiweiß, um die ~100g Kohlenhydrate und ~100g Fett...
Ne, hast recht, waren ganze Brötchen und somit lag ich deutlich höher mit den Kalorien und Carbs...Mal Interessehalber, was verstehst du unter 5 Brötchen? Sind des dann 5 halbe Semmeln/Brötchen? Weil wenn ich jetzt nach FDDB gehe, hat ein Brötchen ca. 145 kcal bei 28,3 gr KH, da haste dann ohne Belag schon die 2.000 kcal Gesamt erreicht, und bei KH liegste mit den 5 alleine schon bei ~ 140 gr KH. Also, wie gesagt, mich interssiert hier vor allem, was du unter "Bröchten" verstehst .