• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Eisi`s Ernährungslog

McBain

Well-Known Member
AW: Eisi`s Ernährungslog

habe ich ja schon öfters gehört, aber immer noch keinmal gesehen. klingt wiederlich!

btw, bei uns sagt man hackklößchen ;)

Die menschlichen Kiefer verkümmern eh schon, weil viele nur noch die weichen McDonalds Burger und sowas futtern... Wenn man bedenkt, dass der Kaumuskel der stärkte im menschl. Körper ist... eine Schande!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

willst du auf 58kg runter??
Ich habe ja sogar wieder deutlich zugenommen, wie ja schon seit 2 Wochen wieder deutlich über 70 Kg, der Fastentee ist für meine Fastezeit um das "Entschlacken" zu unterstützen...:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

dachte, du gehst eher nach der optik als nach der waage..[img28]
[img28]...irgendwie verstehe ich den Dialog nicht...

...ich habe dir nur erklärt, dass ich den Fastentee aus gesundheitlichen Aspekten zu mir nehme und das Ganze noch mal bekräftigt durch die Aussage das ich in den letzten Wochen sogar zugenommen habe...

...die letzten Wochen zählen eh nicht so ganz, da ich ja leangains teste und nicht weiß wohin sich das entwickelt, wenn es nicht so läuft wie ich mir das vorstelle, geht es eh wieder zurück zu meiner Ketoernährung, deswegen sehe ich die jetzige leangains-Phase auch eher als Stabi-Phase...

...grundsätzlich ist natürlich die Optik das wichtigere Kriterium, aber die Waage sagt ja auch was aus, zumal ich mich ja nur sehr selten wiege (Maße nehme), längerfristiges Ziel ist es immer noch mehr Muskeln bei immer besserer Härte/Form, längerfristiges Ziel, um mal eine Zahl in den Raum zu schmeissen sind Körpergewicht-100 in knallharter Form (also sprich so 6-7% Körperfett), da ich 1,73m groß bzw. klein bin, wären das also dementsprechend 73 Kg, was dann noch zufällig genau 1 Kg unter dem Gewichtslimit der 74er Klasse im KDK wäre...ein weiteres Ziel??...wer weiß:)

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...heute bzw. die nächsten Tage ist eine echt schwere Zeit für mich, denn das alljährliche Stadtfest ist wieder da, direkt vor der Haustür, die ganze Straße ist gespeert und vollgestopft mit Fressständen[img4]...ich glaube ich dreh durch...[img98]...zum Glück sind die meißten noch geschlossen, nur der Grillstand, direkt vor der Haustür war schon offen...[img4]...oh je, das wird ein "Spaß"...

G

Gast

Guest

Ich habe ja sogar wieder deutlich zugenommen, wie ja schon seit 2 Wochen wieder deutlich über 70 Kg, der Fastentee ist für meine Fastezeit um das "Entschlacken" zu unterstützen...:)

dachte, du gehst eher nach der optik als nach der waage..[img28]

[img28]...irgendwie verstehe ich den Dialog nicht...

haha...kein wunder, daß du den dialog nicht verstehst! habe das fettgedruckte so gedeutet, als ob du eine fastenkur machen willst. hatte irgentwie die vorstellung, du willst sowas mal testen. also, nix für ungut![img3]

...heute bzw. die nächsten Tage ist eine echt schwere Zeit für mich, denn das alljährliche Stadtfest ist wieder da, direkt vor der Haustür, die ganze Straße ist gespeert und vollgestopft mit Fressständen[img4]...ich glaube ich dreh durch...[img98]...zum Glück sind die meißten noch geschlossen, nur der Grillstand, direkt vor der Haustür war schon offen...[img4]...oh je, das wird ein "Spaß"...
halb so wild. ein steak macht noch lange nicht fett und ohne semmel ist es sogar carbfrei:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

haha...kein wunder, daß du den dialog nicht verstehst! habe das fettgedruckte so gedeutet, als ob du eine fastenkur machen willst. hatte irgentwie die vorstellung, du willst sowas mal testen. also, nix für ungut![img3]
Ha ha, jetzt geht mir ein Licht auf, ha ha, `n klassisches Mißverständnis...[img3]

Ne, komplett Fasten ist nichts für mich und kommt somit auch nicht in Frage, wobei ich mir ehrlich gesagt auch mal einen Fastentag vorstellen könnte, na mal schauen...

halb so wild. ein steak macht noch lange nicht fett und ohne semmel ist es sogar carbfrei:)
Ne, dann würde mich mein schlechtes Gewissen umbringen und das Schicksal scheint es gut mit mir zu meinen, es regnet in Bächen, cool[img30]

...der Tee fetzt aber extrem, da sind auch frische Pfefferminzblätter drin, man oh man schmeckt das geil (und dieses Gefühl wenn man einatmet, genial), merke gerade das ich echt noch nie frischen Pfefferminztee getrunken habe, denn sonst würde ich das kennen!!![img17]

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest

...der Tee fetzt aber extrem, da sind auch frische Pfefferminzblätter drin, man oh man schmeckt das geil (und dieses Gefühl wenn man einatmet, genial), merke gerade das ich echt noch nie frischen Pfefferminztee getrunken habe, denn sonst würde ich das kennen!!![img17]
wie meinst du das mit den frischen blättern? sind aber schon getrocknet, oder?

..wenn nicht, ist es wirklich ein erlebnis beim ersten mal! habe minze im garten und brühe ab und zu direkt was davon auf. trinke den tee aber meistens kalt mit eiswürfeln. (im hochsommer noch kefier mit rein - einzigartig!!!!!)

Ne, dann würde mich mein schlechtes Gewissen umbringen

omg! jetzt schalt mal die birne aus! schlechtes gewissen ist doch völlig überflüssig...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...Low Carb/Low Calorie...

morgens
Vitamine/Mineralien und Beta-Alanin/Creatin

vormittags
Kaffee/Tee

mittags

1. Mahlzeit (so gegen 12.30 Uhr)
Rührerei (6 Eier)
200g Hüttenkäse
200g Salatgurke
20g Merrettich

2. Mahlzeit (so gegen 18.00 Uhr)
330g Hühnerfleisch
200g Hüttenkäse
100g Salatgurke

abends

Snack (gegen 19.00 Uhr)
15g Mandeln

...1600 kcal., 209g Eiweiß, 21g Kohlenhydrate und 76g Fett

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...High Carb/High Calorie...

morgens

vormittags
Kaffee

vor dem Training
10g BCAA`s + Beta-Alanin/Creatin

nach dem Training
Vitamine/Mineralien

1. Mahlzeit (gegen 12.00 Uhr)
100g Haferflocken (in Wasser)
100g Himbeeren
30g Whey
Zimt

...dann ging es wie ein Staubsauger übers Stadtfest, saugend von Fress-Stand zu Fress-Stand...mit folgendem Ergebniss, in chronologischer Reihenfolge...

- Chili-Krakauer im Brötchen
- Leber mit Zwiebeln
- 1 kleines Softeis
- 1 Ketwurst
- 1 kleines Softeis
- Leber mit Zwiebeln
- Langos mit Knoblauch
- gebrannte Mandeln/Haselnüsse

...jetzt ein Kristallweizen...:scool:

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

rinderleber mit zwiebeln gibt es bei mir auch bald - liegt schon im kühlschrank. ;)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator

rinderleber mit zwiebeln gibt es bei mir auch bald - liegt schon im kühlschrank. ;)
hatte ich auch vorgestern... ein paarmal im jahr reicht schon, aber ab und an muss das einfach sein :)

G

Gast

Guest

...dann ging es wie ein Staubsauger übers Stadtfest, saugend von Fress-Stand zu Fress-Stand...mit folgendem Ergebniss, in chronologischer Reihenfolge...
haste dir auch verdient!!![img17]

was sind denn langos?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

haste dir auch verdient!!![img17]
...naja, so durchzudrehen hätte nicht gemusst, finde ich, ist aber menschlich, von daher laß ich es zu...[img3]

was sind denn langos?
L

trinke gerade das 2. Kristallweizen, die Fresser`in ist noch mal runter, aufs Fest und bringt mir Leber und eine Ketwurst mit, denn wat mut dat mut!!![img96][img3]

G

Gast

Guest

danke für den link! kannte langos bisher nicht.

beim bier musst du noch was zulegen. ich habe festgestellt, daß mich 7-bier-aufwärts alles beim schweren heben unterstützt[img23]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ne, 2 Bier reichen mir...

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Anhänge

• DSC00830.jpg
    DSC00830.jpg
    35 KB · Aufrufe: 33
  • DSC00828.jpg
    DSC00828.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 33

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...gab dann noch etwas Süßkram und zum Abschluß noch Knuspermüsli mit Milch...

...heute früh dann 71,0 Kg, also 2 Kg mehr:scool:

Oben