Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Bier mochte ich noch nie wirklich, außer Becks Lemon und Beck Ice....
Wein ftw, oder Cocktails .
keine ahnung. kenne mich nicht mit wein aus, obwohl ich schon öfters selbst welchen gebraut habe..Dann haste bisher immer den falschen erwischt ;p
ha! du alter punk!wein ist doch was leckeres und saufen geht wunderbar damit.
Weil ich Porridge LIEBE!!!...Oat Meal kommt gleich an 2. Stelle und Haferflocken esse ich auch sehr gerne...warum isst du zu mahlzeit eins und zwei das gleiche? heißt doch immer, daß eine große nahrungsmittelvielfalt eventuelle nährstoffdefizite am besten ausgleichen kann...
als hobbykoch verstehe ich das nicht so ganz, muss ich aber wohl auch nicht...
Ich finde es sogar äußerst beruhigend, wenn ich die Ernährung so einfach wie möglich strukturiere...Ist bei mir ganz genauso.
wie kann ein schmaler speiseplan beruhigen?Ich finde es sogar äußerst beruhigend, wenn ich die Ernährung so einfach wie möglich strukturiere...
...so wie eine strikte, extrem disziplinierte Ernährung ebenso beruhigend und befriedigend wirkt...wie kann ein schmaler speiseplan beruhigen?