G
Gast
Guest
AW: Eisi`s Ernährungslog
pfeifst du dir babynahrung rein?90g Bebivita Milchbrei/Keks (in Wasser)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
pfeifst du dir babynahrung rein?90g Bebivita Milchbrei/Keks (in Wasser)
pfeifst du dir babynahrung rein?
pfeifst du dir babynahrung rein?
wurde mir mal nach einem zahnarztbesuch empfohlen.
da esse ich lieber nichts.
warum auch nicht?...heute spontan einen Refeed, ohne Kalorienzählen, ohne Sinn und Verstand, einfach den ganzen Tag fressen was ich will und soviel reingeht...
Zwischenstand bisher...
- Frühstücksbüffet (Rührereier, 3 Brötchen, Butter, Nutella, Honig)
- Hühnerfleisch+Frischkäse+Olivenöl+Meerrettich (aber nur weil ich es mit hatte)
- einen Big King XXL + ein Muffin bei BK
- einen McFlurry (Milka) bei McD
- Bebivita Milchbrei/Keks
- 2 Hefweizen
...and the Story go on...
warum auch nicht?
würde an deiner stelle mal aussetzen. 2 wochen "normale" sporternährung und dann schauen.......war einfach nötig, war etwas "verkopft", Diätkoller, was aber hauptsächlich am Leangains liegt, das liegt mir einfach nicht so, mit Keto lief es monatelang ohne Probleme, ich denke ich werde wieder auf meine Ketoversion zurückgehen...
und genau DAS will ich nicht!!!...höchstens mal im Urlaub, aber ansonsten will ich sowas einfach in diesem Leben nicht mehr!!!würde an deiner stelle mal aussetzen. 2 wochen "normale" sporternährung und dann schauen....
...kommt es nicht nur, sondern das ist auch so und das ist auch von mir bewusst gewollt und gewünscht, der wichtigste Punkt in meinem Leben ist meine Ernährung/Diät!!!...Sport ist natürlich auch extrem wichtig und die Familie steht sowieso da drüber, deswegen müsste es eigentlich lauten.....von allen profanen/unwichtigen Digen ist mir meine Ernährung am Wichtisten!!!für mich kommt's manchmal so rüber, als würde sich dein ganzes (ok, dreiviertel) leben um's futter drehen.
und genau DAS will ich nicht!!!...höchstens mal im Urlaub, aber ansonsten will ich sowas einfach in diesem Leben nicht mehr!!!
...und ich brauch auch nicht schauen, ich weiß ja eigentlich was ich will...Body Recomp!!! und es kann nur über Keto oder eine Art Carbcycling laufen...
...kommt es nicht nur, sondern das ist auch so und das ist auch von mir bewusst gewollt und gewünscht, der wichtigste Punkt in meinem Leben ist meine Ernährung/Diät!!!...Sport ist natürlich auch extrem wichtig und die Familie steht sowieso da drüber, deswegen müsste es eigentlich lauten.....von allen profanen/unwichtigen Digen ist mir meine Ernährung am Wichtisten!!!
Ich kann Eisi voll verstehen. Wenn man ein Ziel hat und ein echtes Verlangen (Passion!), dann ist es absolut unehrlich sich selbst gegenüber es nicht unerbitterlich zu verfolgen. Vor allem, weil Eisi gegen Widerstände arbeitet wie Beruf, Familie und gegen seinen Genuss (zumindest macht Eisi auf mich dein Eindruck eines Genießers). Es ist das Wesen der Tugend gegen Widerstände das durchzusetzen, was man für richtig hält. Davor habe ich großen Respekt. Gerade weil Eisi auch noch seine Familie mit seinem ganzen Leben unter einen Hut kriegt (obwohl, die Fresserin ist eher Unterstützung als Widerstand... )
Verbohrung halte ich hier für einen unangemessenen Ausdruck. Eisi setzt andere Werte und damit auch Zwecke in seinem Leben. Genauso könnte er andere, die nicht so strikt sind, einfach faul, undiszipliniert usw. nennen. Das wäre genauso unangemessen (solange die anderen ihren eigenen Ansprüchen genügen) und ein ungültige Anwendung der eigenen Werte auf des anderen Leben.
mir scheint, habe das vorhin in deinem trainingslog schon ganz kurz angerissen, daß deine ernährung dein training mehr bestimmt, als dein training die ernährung. soll kein angriff sein, aber ich habe damit verständnisschwierigkeiten.
Ich hätte es nicht besser schreiben können, nicht mal annähernd, cool, genau den Nagel auf den Kopf getroffen!!!Ich kann Eisi voll verstehen. Wenn man ein Ziel hat und ein echtes Verlangen (Passion!), dann ist es absolut unehrlich sich selbst gegenüber es nicht unerbitterlich zu verfolgen. Vor allem, weil Eisi gegen Widerstände arbeitet wie Beruf, Familie und gegen seinen Genuss (zumindest macht Eisi auf mich dein Eindruck eines Genießers). Es ist das Wesen der Tugend gegen Widerstände das durchzusetzen, was man für richtig hält. Davor habe ich großen Respekt. Gerade weil Eisi auch noch seine Familie mit seinem ganzen Leben unter einen Hut kriegt (obwohl, die Fresserin ist eher Unterstützung als Widerstand... )
Verbohrung halte ich hier für einen unangemessenen Ausdruck. Eisi setzt andere Werte und damit auch Zwecke in seinem Leben. Genauso könnte er andere, die nicht so strikt sind, einfach faul, undiszipliniert usw. nennen. Das wäre genauso unangemessen (solange die anderen ihren eigenen Ansprüchen genügen) und ein ungültige Anwendung der eigenen Werte auf des anderen Leben.
Training ist genauso wichtig, ich trainiere regelmäßig, umfangreich und oft und ich liebe es!!! ABER will man seine Form verbessern, über ein gewisses Maß hinaus, DANN wird die Ernährung IMMER wichtiger!!! Abs ar not made in the gym, abs made in the kitchen!!!sorry, aber mir ging es genau um diesen aspekt:
mir erscheint es so, als ob dieser aspekt in deiner betrachtung völlig unbeachtet bleibt.
passion kann unterschiedliche zielsetzungen haben, fragt sich halt wo diese liegt, im training und den daraus hervorgehenden leistungen oder aber im befolgen einer bestimmten ernährungsform...
Ja, ist anspruchsvoll, aber geil, erinnert mich an 3-dimensionales Schachahrgh, eine diskussion in zwei threads ist unpraktisch.
respektieren kann ich das eh, das ist unstrittig und das nachvollziehen geht auch besser...
ich denke der letzte satz von mir zum thema in dem anderen thread trifft wohl am besten meine sichtweise.
beschissen, hatte von 02.00-03.00 Uhr (in der Nacht) Durchfall und Brechreiz (ohne Kotzen), musste immer die Pizza aufstoßen, selbst jetzt noch, irgendwas habe ich da nicht vertragen...wollte eigentlich heute früh zum Sport, bin dann aber doch wieder ins Bett und habe mich ausgeschlafen...jetzt geht es mir besser...Wie geht´s Dir eigentlich heute nach dem Refeed tag? Wie fühlste dich denn?
Ja man sah einen deutlichen Unterschied, Fotos habe ich nicht gemacht...Eigentlich ziemlich schade, dass es dir nicht gut ging . Fotos haste wahrscheinlich nicht gemacht, oder? Wäre ja mal interessant, ob man da dann unterschiede sieht.
...schmeckt mir echt nicht mehr, werde ich jetzt auch erstmal wieder lassen, trinke nur noch Alkohol wenn ich Essen gehe oder wirklich krass Bock drauf habe...