AW: Eisi`s Ernährungslog
Kann es sein das du die Werte in den Klammern genau vertauscht hast?
Gut erkannt, wollte mal sehen ob einer aufpasst!!!
...habs natürlich vertauscht, an Trainingstagen High Calorie/High Carb und an trainingsfreien Tagen Low Calorie/Low Carb...
Wenn ich die Werte oben sehe, schaut das zumindest in meinen Augen nicht nach einem Ende der Diät aus, zumal du ja in deiner Diät schon auf 1800 kcal warst bei 1-2 Tagen Ladetagen
.
Die Bezeichnung
Diät kommt von
griechisch δίαιτα
(díaita) und wurde ursprünglich im Sinne von „Lebensführung“/„Lebensweise“ verwendet.
...ich diäte somit immer, weil ich meiner Ernährung immer einen hohen Stellenwert einräumen möchte, einfach weil es mir Spaß macht und meinen favorisierten Lifestyle darstellt...
...die wöchtl. Durchschnittskalorien sind beim jetzigen Modell identisch zu meiner vorhigen Ernährungsweise, vorher kam ich pro Woche (6 Low Carb Tag a 1800 kcal. + 1 High Carb Tag a 3600 kcal.) auf ~2000 kcal. und jetzt sind es bei 4 Low Carb Tagen a 1600 kcal. + 3 High Carb Tagen a 2500 kcal., ebenfalls ~2000 kcal.
...das Ganze ist jedoch erstmal ein Startpunkt für mich, die Kalorien werden natürlich angepasst, erstmal teste ich eine Woche ob es mir überhaupt zusagt, wenn ja, wird noch mal 1-2 Wochen gleichbleibend weiter getestet, dann werden die Kalorien angepasst, wobei ich dann auch erst mal schaue wo und wie ich weitere Kalorien reinbringe, im Moment sieht es so aus, dass es nicht leicht für mich wird die angestrebten Kalorien der High Carb Tage zu erreichen, denke also das ich eher an den Low Carb Tagen etwas erhöhen werde, indem ich einfach etwas Fett zugebe...
@Wursti
Kokosöl ist bestellt, ED bringt mir welches mit...wird aber ein paar Tage dauern, werde es dann allerdings nicht morgens einnehmen, da ich mich die nächsten Wochen erstmal strikt an die IF-Regeln halten möchte, also KEINE Kalorien bis mittags (außer die BCAA`s vor dem Training)