AW: Eisi`s Ernährungslog
...aber das mache ich auf jeden Fall!!! Danke nochmal!!! ...wieviel Gramm sollten es dann sein??
hört sich cool an, muss mal schauen ob ich irgendwo Kokosöl bekomme, wird aber sicher erst Donnerstag was...ED nimmt auch schon länger Kokosöl, wir hatten da am letzten Wochenende drüber gesprochen, vor allem über deinen letzten Post bezüglich des Kokosöls, wollte das dann auch kaufen, hatte es aber wieder vergessen...Wenn du ein kleines Experiment wagen willst:
Was bei deiner Ernährung super funktionieren sollte, ist morgens mit Kokosöl zu supplementieren. Einfach einen Esslöffel (eher gehäuft als gestrichen) in ein heißes Getränk der Wahl packen. Das würde deine Cals auf ca. 2000kcal hochbringen, aber gleichzeitig garantieren, dass das Fett auch verstoffwechselt wird und nicht eingelagert wird. Das Resultat sollte für sich sprechen und bei dir altem Kontrollfuchs super funktionieren. Wenn du mehr Energie hast, trotzdem verstoffwechselt wird, solltest du ein bisschen schneller vorwärts kommen.
PS: Mein Vorschlag kommt nicht von ungefähr. Ich beschäftige mich gerade mit dem ganzen Kokosöl-Teil für Improved Eating und je leaner man ist, desto mehr hat man von diesem Vorgehen. Ich mutmaße, dass auch der Zusammenhang gilt, dass je besser man an eine fettreiche Kost gewöhnt ist, desto mehr profitiert man. Dein Körperfettanteil ist schon super gering. Dein Vorteil sollte super hoch sein (milde Übertreibung).
PPS: Die Kitavan mit ihrem Kokosöl waren übrigens bekannt für ihre extreme Leanness.
Ich würde aus dem Grund nicht mit den kcal runtergehen, weil du durch diese Maßnahme alleine schon viel von den zusätzlichen kcal direkt verstoffwechseln wirst. Das heißt, dass beide Maßnahmen auf einmal unterm Strich zu viel wären. Dein Vorteil sollte noch größer sein, weil du dazu noch IF machst. Das hat bei mir den Effekt gehabt, dass ich zwar weniger esse als vorher, aber dafür auch mein Körpergewicht hochgeht, ohne dass mein KFA sich erhöht (er ist eigentlich ziemlich schnell abgesackt und hält sich jetzt bei steigendem Körpergewicht).
...aber das mache ich auf jeden Fall!!! Danke nochmal!!! ...wieviel Gramm sollten es dann sein??