• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Eisi`s Ernährungslog

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisi`s Ernährungslog

...vorhin mit Sohni zusammen etwas griechischen Joghurt mit gefrorenem Obst und etwas Milch...LECKER!!!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Früh
3 Becher Kaffee (mit Milch und Zucker)

Rührerei (ca. 6-7 Eier) + 1 kleines Mehrkornbrötchen (auf dem Ei Tabasco und etwas Salz)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

vor dem Training
8g BCAA`s

nach dem Training
400ml fettarme Milch
30g Whey
30g Malto
5g Creatin

jetzt
1 Hefe...weitere folgen sicherlich noch...:ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@Ishina

...liege jetzt schon locker bei 1g Eiweiß pro Kg KG ohne großartig was gegessen zu haben...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

das rockt!! esse ich für mein leben gerne!:scool:
Tabasco hatte ich vor knapp 2 Wochen erst entdeckt, als ein Kollege das verwendete, habe dann JEDEN Tag mein Essen damit "verfeinert" und mich verliebt,
dann habe ich es mir selbst gekauft und nehme es ständig!!!:scool:

G

Gast

Guest

du kanntest keinen tabasco??:ssuprised:

...ist aber jetzt keine schräge verarsche, oder?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

du kanntest keinen tabasco??:ssuprised:

...ist aber jetzt keine schräge verarsche, oder?
Ich kannte es vom Namen her, habs aber noch nie probert, weil ich scharf eigentlich nicht so mag,
wenn du aber jeden Tag das Gleich isst, macht ein bisschen Schärfe wirklich viel aus!!!:ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

2 Mini-Amerikaner
2 weitere Hefe...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

kaum zu glauben:sconfused:

..finde den geschmack sehr lecker. bei meinen mengen ist er mir aber (meist) zu teuer..:smad:

...zu meiner harten zeit, haben wir die fläschchen bei wetten geext:sdrool:...
...wie gesagt, ich steh nicht so auf extrem scharf...von daher reicht so ein Fläschen ne Weile...:ssmile:

...gerade noch 3 weitere Mini-Amerikaner:ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Abendbrot
360g Tatar
100g Frischkäse (körnig) light
100g Streukäse light
70g Zwiebeln
Tabasco

...somit liege ich bisher bei 2700 kcal., 195g Eiweiß (ca. 2 1/2 g pro Kg KG) und viel zu viele Carbs...aber scheiß druff...:sdrool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

....ein 4. Hefe...jetzt einen Kaffee (schwarz)...wenn die Fresser`in von der Arbeit kommt mach ich noch Joghurt + Himbeeren...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...habe heute mal Kichererbsen gekauft und Knofi, werde mich morgen mal ranmachen und Hommos versuchen...:ssmile:

Hummus [ˈħumːus] (arabisch ‏حمص‎, hebräisch חומוס, türkisch Hummus; andere Schreibweisen: Humus, Hommos, Hommus, Hummous, Houmus, Hoummous, Humos) ist eine orientalische Spezialität, die aus pürierten Kichererbsen, Sesam-Mus (Tahina), Olivenöl, Zitronensaft, Salz und Gewürzen wie Knoblauch, Petersilie, (Chili) und Kreuzkümmel hergestellt wird.
Die Kichererbsen werden dazu eingeweicht und gekocht, bis sie sich leicht zu einem Brei pürieren lassen. Letzterer wird mit Tahina, Olivenöl und Zitronensaft verdünnt, so dass eine cremige Konsistenz entsteht. Der Brei wird mit zerstoßenem Knoblauch, mit Kreuzkümmel, Pfeffer und Salz gewürzt, glattgerührt (zur Einstellung der Konsistenz wird gelegentlich auch Joghurt verwendet) und kalt serviert. Die Oberfläche wird in der Regel mit einer Löffelunterseite gefurcht oder eingedrückt, um darin Olivenöl einlaufen zu lassen. Zum Schluss wird das Ganze mit Petersilie, scharfem Paprikapulver, Kreuzkümmel und Gewürzsumach bestreut.
Hummus hält sich im Kühlschrank in der Regel mehrere Tage. Je nach Zutaten kann das Aroma dabei mit zunehmender Lagerung an Intensität zunehmen.
Hummus ist eine beliebte Vorspeise, die mit dünnem, lappenartigem Fladenbrot aufgestippt und gemeinsam mit anderen sogenannten Mezze (levantinische Vorspeisen, z. B. Kibbeh, Baba Ghanoush, Fatousch, Taboulé) gegessen wird. Hummus zählt vor allem im Libanon, den Palästinensischen Autonomiegebieten, Israel und Syrien zu den Nationalspeisen, ist aber im gesamten Nahen Osten als Speise verbreitet. In der Türkei ist es besonders in der Region Hatay verbreitet.
Das Wort hummus / ‏ حمص‎ / ḥummuṣ (dialektal) bzw. ḥimmiṣ/ḥimmaṣ (klassisch) bedeutet „Kichererbse“.

G

Gast

Guest

sehr cool! wollte ich schon ewig mal machen. unsere kichererbsen sind auch schon seeeehr lange gekauft...

erzähl vom ergebnis!:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...gerade hatte ich noch etwas griechischen Joghurt + etwas Magerquark + etwas Milch + Himbeeren

Eisenfresser

Moderator
Moderator

sehr cool! wollte ich schon ewig mal machen. unsere kichererbsen sind auch schon seeeehr lange gekauft...

erzähl vom ergebnis!:)
Ja, werde ich, muss nur noch morgen Sesampaste kaufen und eine Gewürzmischung...ich liebe das Zeug!!!(hoffentlich bekomme ich es ähnlich hin...:ssmile:)

Zuletzt bearbeitet:
Oben