AW: Eisi`s Ernährungslog
...das 3. Hefe ist gerade vertilgt, das 4. gibt es JETZT...
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...kein Vergleich zu dir, in Insider-Kreisen haucht man leise, aber erfürchtig, deinen heiligen Spitznamen..."der Vernichter"...Du verrückter Hund!!! oder besser SaufsacK!!!
Lass es dir schmecken.
...ersteres hört sich gut an, also das mit den 3 Kg Fleisch, letzteres das mit dem Rotkohl eher nicht so...ich LIEBE nämlich Grünkohl!!!
"der Vernichter"...
...gerade gefühlte 1 Kg Ragout Fin + ein halbes Dutzend Toasts...man bin ich voll...völlig unverständlich...
...bin immer noch voll wie Sau...allerdings läuft gerade das 5. Hefe runter...cool!!...sind genau meine dimensionen!
...Thunfisch gab es gestern doch nicht mehr...
Heute...
Früh
1 Becher Kaffee (schwarz)
vor dem Training
8g BCAA`s
nach dem Training
...tja, da Sohni und ich gleich vom Training aus weiterfuhren, er wollte unbedingt noch eine Skylander-Figur (für die Wii-Konsole) und wir bei Real nicht fündig wurden
und ich noch zu einem anderen Einkaufs-Center fahren musste, was sich alles wahnsinnig inn die Länge zog,
entschied ich spontan, zu Burger King zu fahren und dort mein "Post Workoutmeal" einzunehmen
Ich hatte...
1 Big King XXL
1 Whopper
Pommes
Cola
...naja, sind ja zum Glück nur unwesentlich mehr Kalorien als mein Shake...
...bei der Berliner Legende..."dem Vernichter"...ich hauche nur erfurchtsvoll seinen Namen...Wo hastn dir das abgeschaut?
...bei der Berliner Legende..."dem Vernichter"...ich hauche nur erfurchtsvoll seinen Namen...
...hört sich nach nem Deal an!!!http://www.xn--hhnerhaus-q9a.com/
Chicken Battle
Die haben seit Anfang Dezember ein Restaurant, direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite. 24/7 geöffnet. Wir könnten also jederzeit dort hin...