AW: Eisi`s Ernährungslog
...ich habe was den Saft betrifft schon einen guten Vergleich, denn ich bin derzeit so leistungsfähig wie noch NIE in meinem Leben und ich hatte früher IMMER volle Carbspeicher, ich denke es ist letzendlich alles eine Trainings- und Gewöhnungssache...
...zum Theme Muskelaufbau...das Problem ist, wen sollen wir da als Bsp. heranführen, die meißten sichtbar erfolgreichen BB helfen (zumindest etwas) nach und im Bereich der natural gibt es zwar einige die sich ketogen (bzw. mit der anabolen Diät) ernähren, allerdings auch nicht sonderlich massig sind, was aber an der fehlenden Chemie in Kombination mit schlechter Genetik liegen könnte...
...zumindest Mark Dugdale hat sich lange Zeit in seinr Aufbauphase ketogen ernährt (mit einem High Carb Tag)...
und halte dagegen das es nur eine Mutmaßung ist, denn Beweise dafür und dagegen haben wir Beide ja nicht und selbst wenn ich jetzt ketogen gut aufbaue, ist das letzendlich ja noch kein Beweis...dann funktioniert das halt für mich...wäre aber evtl. mit Carbs besser gegangen und wenne s mit Carbs gut lief, wäre es evtl. dann ohne nicht besser gelaufen...??...es bleiben eben nur Vermutungen...um deine worte von oben nochmal aufzugreifen:
glaube dir schon daß du gut saft im training hast - hatte ich damals ja auch. mit mehr carbs habe ich halt einen tick mehr. weniger beim krafttraining als bei den kettlebellgeschichten. da war der unterschied deutlich.
auch nüchterntraining muss nichts schlechtes sein. sehe es wie du: viele wege führen nach rom...
in einem unterscheiden wir uns aber. ich bin davon überzeugt, daß reiner muskelaufbau mit moderaten carbmengen dem aufbau unter ketose überlegen ist.
saft im training und muskelaufbau sind halt zwei paar schuhe....
...ich habe was den Saft betrifft schon einen guten Vergleich, denn ich bin derzeit so leistungsfähig wie noch NIE in meinem Leben und ich hatte früher IMMER volle Carbspeicher, ich denke es ist letzendlich alles eine Trainings- und Gewöhnungssache...
...zum Theme Muskelaufbau...das Problem ist, wen sollen wir da als Bsp. heranführen, die meißten sichtbar erfolgreichen BB helfen (zumindest etwas) nach und im Bereich der natural gibt es zwar einige die sich ketogen (bzw. mit der anabolen Diät) ernähren, allerdings auch nicht sonderlich massig sind, was aber an der fehlenden Chemie in Kombination mit schlechter Genetik liegen könnte...
...zumindest Mark Dugdale hat sich lange Zeit in seinr Aufbauphase ketogen ernährt (mit einem High Carb Tag)...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: