AW: Eisi`s Ernährungslog
2. Glas Wein
2. Glas Wein
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
so muss das!!!!by the way.......ich habe den ganzen Brotkorb leergefressen...
so muss das!!!!
Ne, ich wollte noch ein paar Wochen diäten, danach geht es in den Aufbau...Zu deinen Kalorien: Wolltest du nich in den Aufbau? Weil deine errechneten Kalorien ja weiter für Fettabbau sind.
wuuhuuuu!!!
5. Glas Rotwein...zu meiner Verteidigung...ich wurde genötigt...ich glaube die Fresser`in hat was mit mit vor...
...ab heute teste ich mal Creatin+Beta Alanin, heute kam die Lieferung, außerdem ein komplexes Vitamin- und Mineralstoffpräperat (+ Antioxidiantien)...
...ich werde 3xtäglich jeweils einen gestrichenen Teelöffel Creatin/Beta Alanin einnehmen, früh/mittags/abends bzw. früh, vor dem Training und nach dem Training oder vor dem Training, nach dem Training und abends...
...die Vitaminkapseln nehme ich 2x am Tag (jeweils 2 Kapseln) ein...
Ich habe mir das Creatin-Monohydratpulver von Scitec bestellt, 500gBin gespannt!
Bin auch am Überlegen mal eine Creatinkur zu machen, nur um es mal zu testen....darf man fragen was für eine "Produktreihe"?
punktlandung. wirkt für außenstehende fast schon fanatisch...1860 kcal.
...das war aber heute ungeplant, absoluter Zufall, habe eigentlich 1900 kcal. angepeilt, verbrenne ja genug durch Sport, deswegen sind es morgen z.B. auch fast genau 1900 kcal. und selbst 1900 kcal. sind warscheinlich (für mein Pensum noch zu wenig, denke da kann ich weiter erhöhen)punktlandung. wirkt für außenstehende fast schon fanatisch...
dachte nur an deinen post wo du von lyle (hoffe die rechtschreibung passt) geschrieben hast...