• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Eisi`s Ernährungslog

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisi`s Ernährungslog

...meine Entscheidung ist natürlich schon längst gefallen, heute ernähre ich mich noch mal ketogen, vor allem da morgen ein recht üppiger Ladetage ansteht, Geburtstagsfeier, es geht in ein türkisches Restaurant, mein absoluter Favorit derzeit!!![img17]...zusätzlich wird es natürlich Alkohol geben...

...am heutige Vormittag gab es 2 Becher Kaffee und 2 Becher grünen Tee, gerade habe ich mein Mittag eingenommen, Rührerei+Hüttenkäse+Meerrettich, äußerst schmackhaft, könnt ich mich reinlegen!!![img17]

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

mittags
Rührerei (7 Eier)
200g Hüttenkäse
20g Meerrettich (scharf)

abends
160g Thunfisch
200g Hüttenkäse
20g Meerrettich (scharf)

Snack
20g Walnüsse
20g Mandeln

1400 kcal., 142g Eiweiß, 18g Kohlenhydrate und 86g Fett

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...verrückter Ladetag...:038::005:

...gegen 02.00 Uhr aufgewacht, da gleich mal ein Shake reingeschüttet (400ml fettarme Milch + 30g Whey) und das Plunderstück, was in der Küche rumlag, eingesaugt...dann ging es wieder:039:

...gegen 07.00 Uhr wieder hoch, da habe ich mir Grieß ala Eisenfresser gemacht (60g Grieß in 400ml fettarme Milch + 100g Himbeeren + 30g Whey + 25g Mandeln + 25g Honig + Zimt) - GENIAL LECKER!!![img30]...danach ging es wieder:039:

...jetzt gerade aufgestanden und den 1. [img97] am Hals, weitere weren folgen, dann geht es zum Sport:scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

vor dem Training
30g Whey+12g Dextrose+Craze (in Wasser)

nach Training
30g Whey+12g Dextrose (in Wasser) + Gummibärchen

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

Das Problem ist, dass ich Gemüse hasse wie die Pest!!! Ich muss mich dermaßen zwingen den Scheiß zu essen das glaubst du gar nicht...

Obst esse ich teilweise ganz gerne, geht allerdings in der ketogenen Phase nicht, deswegen fällt der oben erwähnte Apfel schon mal aus, wobei ich Äpfel eh nicht gerne esse...

...ich bin echt ein Höhlenmensch, ich liebe Fleisch, liebe Eier, mag Fisch, mag Nüsse und dann hört es auch schon wieder auf...

hm, also ein richtiges ekelgefühl? das ist natürlich echt ein problem.

stelle mir das jetzt so vor, als ob man mir einen teller mit wurstebrei vorsetzen würde. allein der geruch bringt mich zum würgen. :020:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

hm, also ein richtiges ekelgefühl? das ist natürlich echt ein problem.

stelle mir das jetzt so vor, als ob man mir einen teller mit wurstebrei vorsetzen würde. allein der geruch bringt mich zum würgen. :020:
Ne, kein Ekelgefühl, einfach nur eine Abneigung, gibt natürlich manches, wie z.B. Spinat, was ich sogar, manchmal ganz gerne esse, wenn alles passt...naja, ich arbeite weiter dran...

gerade ebend...

Müsli in fettarmer Milch...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...zu erst ging es zum Bowling, da hatte ich 2 Kristallweizen, danach zum Türken (LECKER wie IMMAAAA!!!), da hatte ich neben dem Essen noch 2 Kristallweizen + 2 Raki...[img10]

...zu essen gab es Humus und Brot, dann Hühnerbrust mit Käse und Nüssen im Tontopf, dazu Brot...einfach nur genial!!!

Anhänge

• e4.jpg
    e4.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 82
  • e5.jpg
    e5.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 80
  • e6.jpg
    e6.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 80

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...;D

Anhänge

• e1.jpg
    e1.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 90
  • e2.jpg
    e2.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 87
  • e3.jpg
    e3.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 86
  • e9.jpg
    e9.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 88

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...die Bilder vom Bowling will ich mal nicht unterschlagen...[img3]

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 89
  • 2.jpg
    2.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 89
  • 3.jpg
    3.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 89
  • 4.jpg
    4.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 90
  • 5.jpg
    5.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 87

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...:)

Anhänge

• 6.jpg
    6.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 95

Eisenfresser

Moderator
Moderator

letizia

Well-Known Member

;D ;D ihr seid ja geil:

"ups, ausversehen habe ich ein pluderstückchen eingesaugt. ohje... was für ein versehen. mensch, dass andrea aber auch immer diese plunderstückchen in der küche auslegen muss. und das, wo sie doch weiß, dass ich so stark einatme!" [img3] so in etwa stell' ich's mir deinen gedankengang dazu vor

lecker euer essen! da krieg ich doch glatt total hunger. ich glaub' ich geh schnell ins bett :)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

gestern abend noch etwas Obst...2 Orangen und Glas Rotwein;D

S

Solos

Guest

seit wann kippst du dir denn craze dahinter und wie sind deine erfahrungen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

torstenh

Well-Known Member

Aus dem Craze wurden meines wissens nach alle Zutaten rausgenommen die den mega Effekt gebracht haben sollen. :( Zumindest was hier so ein DE vertrieben wird. ;)

Außerdem gibts Meldungen von Hirnblutungen im zusammenhang mit Craze in der alten Form.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

;D ;D ihr seid ja geil:

"ups, ausversehen habe ich ein pluderstückchen eingesaugt. ohje... was für ein versehen. mensch, dass andrea aber auch immer diese plunderstückchen in der küche auslegen muss. und das, wo sie doch weiß, dass ich so stark einatme!" [img3] so in etwa stell' ich's mir deinen gedankengang dazu vor
;D[img3]

lecker euer essen! da krieg ich doch glatt total hunger. ich glaub' ich geh schnell ins bett :)
gute Idee[img17]

seit wann kippst du dir denn craze dahinter und wie sind deine erfahrungen?
...sind nur noch Restbestände, kaufe sowas auch nicht mehr nach, nehme das Zeug nur an meinem Ladetag und da in dem Produkt u.a. auch Creatin drin ist, macht das auch soweit Sinn für mich...

...interessant ist eher deine Beta Alanin/Craetin-Kombi...

S

Solos

Guest

...sind nur noch Restbestände, kaufe sowas auch nicht mehr nach, nehme das Zeug nur an meinem Ladetag und da in dem Produkt u.a. auch Creatin drin ist, macht das auch soweit Sinn für mich...

bin was trainingsbooster im allgemeinen und craze im speziellen angeht etwas skeptisch.....

...interessant ist eher deine Beta Alanin/Craetin-Kombi...

die ist in der tat interessant. ich regeneriere momentan im nu und bin eigentlich überhaupt nicht mehr erschöpft. gut, mit 5 einheiten (3x kraft+2xathletik/anaerobe belastung) ist mein wochenpensum nicht das größte. aber ich kenne meinen körper und das ist fast schon beängstigent. [img2]

leider kann ich den effekt der kombi krea/beta alanin nicht ganz herausextrahieren, da ich zeitgleich mit beginn der einnahme meine ernährung wieder sehr strikt fahre. denke aber schon, dass krea+beta-alanin da einen großen anteil dran haben. werde demnächst mal 2-3 wochen darauf verzichten und die ernährung so wie momentan belassen, um die effektgröße besser abschätzen zu können.

ich würde aber davon ausgehen, dass du mit der kombi auch ganz gut klar kommst. du kannst es ja testen wenn dein carb-experimant beginnt. ich nehme es an trainingstagen immer mit carbs zusammen. nach einem bis zwei low-carb zwischentagen gehts dann sofort ins blut. und du gehst richtig ab! :scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

bin was trainingsbooster im allgemeinen und craze im speziellen angeht etwas skeptisch.....

die ist in der tat interessant. ich regeneriere momentan im nu und bin eigentlich überhaupt nicht mehr erschöpft. gut, mit 5 einheiten (3x kraft+2xathletik/anaerobe belastung) ist mein wochenpensum nicht das größte. aber ich kenne meinen körper und das ist fast schon beängstigent. [img2]

leider kann ich den effekt der kombi krea/beta alanin nicht ganz herausextrahieren, da ich zeitgleich mit beginn der einnahme meine ernährung wieder sehr strikt fahre. denke aber schon, dass krea+beta-alanin da einen großen anteil dran haben. werde demnächst mal 2-3 wochen darauf verzichten und die ernährung so wie momentan belassen, um die effektgröße besser abschätzen zu können.

ich würde aber davon ausgehen, dass du mit der kombi auch ganz gut klar kommst. du kannst es ja testen wenn dein carb-experimant beginnt. ich nehme es an trainingstagen immer mit carbs zusammen. nach einem bis zwei low-carb zwischentagen gehts dann sofort ins blut. und du gehst richtig ab! :scool:
Ne, ich werde das schon früher testen, denn ich habe nicht vor in nächster Zeit, außer an meinem Ladetag, großartig Carbs zu zuführen, mag meinen Lifestyle im Moment sehr und würde mich echt freue wenn das auch mit mehr Kalorien, mit der Zielsetzung Muskelaufbau, zufriedenstellend funktioniert, denn ich würde mich gerne lebenslang so ernähren, da mir diese Ernährung einfach gut tun und da bin ich ja anscheinend nicht allein, dass Problem ist nur, dass viele Kritiker der extremen Low Carb Ernährung, selbige NIE über sehr lange Zeiträume getestet haben, um wirklich objektiv darüber urteilen zu können...

Oben