• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Eisi`s Ernährungslog

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisi`s Ernährungslog

mittags
200g Hüttenkäse
150g Thunfisch
25g Mayo

abends
280g Tatar
145g Emmenthaler (gerieben)

1500 kcal., 163g Eiweiß, 10g Kohlenhydrate und 85g Fett

Eisenfresser

Moderator
Moderator

nach dem Training
50g Whey (in Wasser)

mittags
260g Tatar
200g Hüttenkäse

abends
Rührerei (8 Eier)
200g Hüttenkäse

Snack
30g Mandeln

1700 kcal., 202g Eiweiß, 16g Kohlenhydrate und 93 Fett

Eisenfresser

Moderator
Moderator

nach dem Training
50g Whey (in Wasser)

mittags
Rührerei (8 Eier)
200g Hüttenkäse

abends
350g Hühnerbrust (gedünstet)
200g Hüttenkäse

1500 kcal., 212g Eiweiß, 19g Kohlenhydrate und 67 Fett

Eisenfresser

Moderator
Moderator

morgens
Rührerei (3-4 Eier)

mittags

160g Thunfisch
200g Hüttenkäse

abends
290g Tatar
200g Hüttenkäse

Snack
30g Mandeln

1500 kcal., 190g Eiweiß, 13g Kohlenhydrate und 77 Fett

Eisenfresser

Moderator
Moderator

nach dem Training
50g Whey (in Wasser)

mittags
285g Tatar
210g Hüttenkäse

abends
Rührerei (8 Eier)
210g Hüttenkäse

1600 kcal., 204g Eiweiß, 16g Kohlenhydrate und 78 Fett

stefan580

Well-Known Member

...dann sind wir zum Inder gefahren, mag das eigentlich nicht so, aber ab und an kommt das dann doch mal ganz gut...:)

Indisch esse ich seit ca 1,5 Jahren auch Super gerne. Musst mal Chicken Palak bzw Chicken Saag probieren. Des ist mein Lieblingsgericht beim Inder :).

Ansonsten finde ich persönlich das du inzwischen fast zu viele sehr schmale Tage drin hast...

Gruß
Stefan

Eisenfresser

Moderator
Moderator

70,7Kg heute morgen, die nächsten 2 Tage wird geladen...:scool:

gerade ebend...Shake(30g Whey+30gDextrose in 400ml fettarmer Milch)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Indisch esse ich seit ca 1,5 Jahren auch Super gerne. Musst mal Chicken Palak bzw Chicken Saag probieren. Des ist mein Lieblingsgericht beim Inder :).

Ansonsten finde ich persönlich das du inzwischen fast zu viele sehr schmale Tage drin hast...

Gruß
Stefan
Ich mag indisch und asiatisch bzw. orientalisch nicht sonderlich, ab und an geht das, aber nicht oft, bin da echt kein Fan von, war hauptsächlich der Fresser`in zu liebe, die gerne indisch isst...

Chinesisch esse ich z.B. gar nicht mehr, fühle mich danach einfach scheiße, aufgedunsen, ziehe Wasser, habe einen Brand wie Sau etc., hat mir eh nie richtig geschmeckt...

...ins Steakhaus könnte ich JEDEN Tag, griechisch, italienisch etc. geht auch öfter...

stefan580

Well-Known Member

Ich denke es kommt grad bei asiatisch sehr auf den Laden an, wo man hingeht. Die Sachen die du bei Chinesisch schreibst, würde ich auch eher auf Glutamat zurückführen.

Leider kochen viele Asiatische Restaurant viel mit Glutamat. Aber wenn du da einen hast, der ohne kocht isses Super. Wobei eh meine Favoriten Thai, Indisch und Japanisch sind :).

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich denke es kommt grad bei asiatisch sehr auf den Laden an, wo man hingeht. Die Sachen die du bei Chinesisch schreibst, würde ich auch eher auf Glutamat zurückführen.

Leider kochen viele Asiatische Restaurant viel mit Glutamat. Aber wenn du da einen hast, der ohne kocht isses Super. Wobei eh meine Favoriten Thai, Indisch und Japanisch sind :).
Ja, definitiv das Glutamat!!!...ist aber eh wurscht, da ich diesen Kram nicht soo gern esse, ist halt mal ne nette Abwechslung, aber öfter geht das nicht bei mir...ich brauch FLEISCH und zwar deftig und VIEL!!!:scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Frühstück
2 Protein-Pancakes mit Mandelsplittern und Apfelmus

Eisenfresser

Moderator
Moderator

ein paar Toast (glaube es waren 6) mit div. Belag und Cocktail-Tomaten, danach eine Schüssel Müsli mit fettarmer Milch und eine Orange

Eisenfresser

Moderator
Moderator

1 Kiwi, 1 Orange und gerade eben einen Pancake

Eisenfresser

Moderator
Moderator

eine Schüssel Müsli...nachher noch zu Burger King...schöner schmutziger Load heute...reicht dann aber auch wieder für einige Wochen, so schmutzig habe ich ja schon lange nicht mehr geladen, morgen werde ich dann sehr sauber laden, einzig ein paar Gläser Wein und evtl. 1-2 Bier werde ich mir genehmigen...

G

Gast

Guest

eine Schüssel Müsli...nachher noch zu Burger King...schöner schmutziger Load heute...reicht dann aber auch wieder für einige Wochen, so schmutzig habe ich ja schon lange nicht mehr geladen, morgen werde ich dann sehr sauber laden, einzig ein paar Gläser Wein und evtl. 1-2 Bier werde ich mir genehmigen...
warum eigentlich zwei tage? du betonst doch sonst immer, daß es dir danach nicht gut geht...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

warum eigentlich zwei tage? du betonst doch sonst immer, daß es dir danach nicht gut geht...
Ne, die letzten Male habe ich auch ab und an mal 2 Tage geladen, aber recht sauber und das ging gut, ist letzendlich alles eine Frage der Qualität, 2 Tage Junk mag ich halt nicht bzw. fühle ich mich da nicht so gut, aber 2 Tage halbwegs sauber, dass geht gut, zumal ich ja 5 Tage sehr unterkalorisch unterwegs bin...

...heute war ja auch halbwegs o.k., eigentlich...

...ich lade ja auch nicht jede Woche 2 Tage, aber ab und zu muss das einfach sein, sehe das als kleine Stabiphase...

...muss aber sagen, habe immer an Ladetagen ein schlechtes Gewissen und fühle mich eher phsychisch unwohl, weiß aber das diese Tage wichtig sind und halte sie strikt ein!!!

...warum ich diesmal 2 Tage lade??, weil ich heute laden wollte, da ich schon 6 Tage ketogen unterwegs bin, jedoch heute keinen Alkohol trinken konnte, da ich heute (bis morgen früh) Nachtdienst habe...und Alk gehört für mich am Ladetag dazu...deswegen halt morgen noch mal...:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

ach so bei Burger King gab es 2 Whopper und 1 Big King

whopper.jpg
whopper.jpg

big_king.jpg

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...heute früh aus dem Nachtdienst gekommen, bis mittags geschlafen, dann 3 Kaffee und ab zum Sport...

vor dem Training
30g Whey+30g Dextrose+Craze (in Wasser)

nach dem Training
30g Whey+30g Dextrose (in Wasser)

jetzt
1 Glas Rotwein (griechischen, lieblich:))

...heute abend geht es ins Steakhaus:scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

2. Glas Rotwein

Oben