• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Eisi`s Ernährungslog

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisi`s Ernährungslog

ich liebe eisis ladetag und bewundere die disziplin an den "sauberen Tagen"!
Danke dafür, ABER eigentlich ist das NIX!!! Was ich hier gerade mache ist nix, für JEDEN auch ohne Weiteres machbar, in meinen Augen absolut nichts besonderes, denn was viele einfach nicht glauben/verstehen/nachvollziehen können, der Erfolg speist direkt die Motivation und Befriedigung und zwar proportional!!!...d.h. es wird immer leichter, je erfolgreicher man wird/ist!!!

...mittlerweile macht mich eines immer wütender...das viele Menschen, ich möchte fast behaupten fast alles Menschen, ihre Ziele, wenn sie überhaupt welche haben, sehr sehr eng stecken und sich mit so extrem wenig zufrieden geben, obwohl JEDER Mensch soviel Potenzial in so vielen versch. Bereichen hat!!! Heutzutage gibt es in unseren Breitengraden fast keine Ausrede mehr, die zählen könnte um zu rechtfertigen, dass man nicht das erreicht was man will!!! ...dazu muss man natürlich wissen was man will und fest davon überzeugt sein, dies auch zu erreichen!!!

Fakt ist eins: "Grenzen setzt man sich selber, im Kopf!!!" ..."Der Körper kommt nur dahin, wo der Geist schon vorher war!!!"

...natürlich muss man erstmal den Finger ziehen und aus seiner Comfortzone raus, ABER genau das macht doch das Leben aus!!! Ziele - Erfolg - Motivation - Befriedigung

...es gibt ja auch genügend Bsp. für erfolgreiche Menschen in unserem direkten Umfeld, da sollte es nicht schwer fallen an Erfolg zu glauben bzw. davon überzeugt zu sein!!!

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest

warum bist du nochmal von bier auf wein umgestiegen? mag grade nicht rumsuchen...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

warum bist du nochmal von bier auf wein umgestiegen? mag grade nicht rumsuchen...
...keine Ahnung, ist irgendwie gediegener...;D...ne, soll ja gesünder sein...vor allem Rotwein, Antioxidantien und so...

...trinke ja trotzdem noch Bier, aber nur im Restaurant, alledrings nur vorübergehend, irgendwann will ich dann auch im Restaurant nur noch Wein trinken...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...gerade aus dem Steakhaus zurück[img26]...ich hatte vorher noch einen kleinen Salat, etwas Knoblauchbrot der Fresser`in, den Rest der Tacos von Sohni und einen Sambuca am Schluß...

...das Hauptgericht war 500g Hüftsteak, Bratkartoffeln und Brokkoli und Knofi in Öl

Anhänge

• DSC00644.jpg
    DSC00644.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 19
  • DSC00642.jpg
    DSC00642.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 16
  • DSC00639.jpg
    DSC00639.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 98

Eisenfresser

Moderator
Moderator

2 Gläser Wein und gerade ebend noch etwas Grieß (40g) in 200ml fettarmer Milch + 30g Whey + 30g Mandelsplitter und ein paar Himbeeren...:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...hatte gestern dann noch 1 Orange, etwas Schokolade und ein paar Keckse...

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

sag mal, habe ich das falsch in erinnerung oder wolltest du nicht mehr gemüse in deine ernährung einbauen?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

sag mal, habe ich das falsch in erinnerung oder wolltest du nicht mehr gemüse in deine ernährung einbauen?
korrekt, hatte ich vor, gelingt mir nur noch nicht so ganz...;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

nach dem Training
50g Whey (in Wasser)

mittags
Rührerei (8 Eier)
210g Hüttenkäse

abends
370g Hühnerbrust (gedünstet)
200g Hüttenkäse
100g Tomate

1600 kcal., 218g Eiweiß, 23g Kohlenhydrate und 67g Fett

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

mittags
150g Thunfisch
200g Hüttenkäse

abends
320g Putenhackfleisch
210g Hüttenkäse

Snack
20g Walnüsse
20g Mandeln

1200 kcal., 168g Eiweiß, 14g Kohlenhydrate und 54g Fett

stenino

Member

1200 kcal., 168g Eiweiß, 14g Kohlenhydrate und 54g Fett
Meine Fresse, da müssen aber die letzten paar Gramm auch noch weg, was? :D
Und du bekommst gar keinen Hunger?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Meine Fresse, da müssen aber die letzten paar Gramm auch noch weg, was? :D
Und du bekommst gar keinen Hunger?
Das Problem war die wenige Fettzufuhr, dadurch waren es sehr wenig Kalorien, Eiweiß war genug, ach ja und satt war ich auch, esse ja nur 2x und 1200 kcal. auf 2 Mahlzeiten ist für mich, mit wenig Fett, echt üppig...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

nach dem Training
50g Whey (in Wasser)

mittags
150g Thunfisch
200g Hüttenkäse

abends
330g Putenhackfleisch
100g Gouda (gerieben)

1300 kcal., 200g Eiweiß, 12g Kohlenhydrate und 52g Fett

Eisenfresser

Moderator
Moderator

nach dem Training
50g Whey (in Wasser)

mittags
210g Tatar
200g Hüttenkäse
50g Gouda
30g Senf (scharf)

abends
Rührerei (6 Eier)
200g Hüttenkäse
20g Meerrettich (scharf)

1600 kcal., 187g Eiweiß, 19g Kohlenhydrate und 83g Fett

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

korrekt, hatte ich vor, gelingt mir nur noch nicht so ganz...;D

was fällt dir daran eigentlich so schwer?

ist doch eigentlich kein großer akt sich mal eine karotte in den mund zu schieben, einen kohlrabi zu schälen und wie einen apfel aus der hand zu essen oder eine halbe gurke zu essen. die zubereitungszeit liegt selbst beim schälen des kohlrabi, mit ein wenig übung, unter einer minute.

die mannigfaltigen vorteile der zuführung von gemüse sollten dir doch eigentlich bewusst sein, denn du bist bezüglich ernährung ja durchaus belesen.

sorry, wenn ich da so drauf rumreite, aber ich verstehe das einfach nicht bzw. kann es einfach nicht nachvollziehen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

was fällt dir daran eigentlich so schwer?

ist doch eigentlich kein großer akt sich mal eine karotte in den mund zu schieben, einen kohlrabi zu schälen und wie einen apfel aus der hand zu essen oder eine halbe gurke zu essen. die zubereitungszeit liegt selbst beim schälen des kohlrabi, mit ein wenig übung, unter einer minute.

die mannigfaltigen vorteile der zuführung von gemüse sollten dir doch eigentlich bewusst sein, denn du bist bezüglich ernährung ja durchaus belesen.

sorry, wenn ich da so drauf rumreite, aber ich verstehe das einfach nicht bzw. kann es einfach nicht nachvollziehen.

Das Problem ist, dass ich Gemüse hasse wie die Pest!!! Ich muss mich dermaßen zwingen den Scheiß zu essen das glaubst du gar nicht...

Obst esse ich teilweise ganz gerne, geht allerdings in der ketogenen Phase nicht, deswegen fällt der oben erwähnte Apfel schon mal aus, wobei ich Äpfel eh nicht gerne esse...

...ich bin echt ein Höhlenmensch, ich liebe Fleisch, liebe Eier, mag Fisch, mag Nüsse und dann hört es auch schon wieder auf...

G

Gast

Guest

Das Problem ist, dass ich Gemüse hasse wie die Pest!!! Ich muss mich dermaßen zwingen den Scheiß zu essen das glaubst du gar nicht...
naja, würdest du dir nicht diese strengen ernährungsregeln auferlegen, könntest du dein gemüse sehr lecker zubereiten (kalorienzählen funktioniert ja dann trotzdem noch).

Eisenfresser

Moderator
Moderator

naja, würdest du dir nicht diese strengen ernährungsregeln auferlegen, könntest du dein gemüse sehr lecker zubereiten (kalorienzählen funktioniert ja dann trotzdem noch).
Ich habe auch früher sogut wie NIE Gemüse gegessen, hat also nichts mit Keto zu tun...

Oben