• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Eisi`s Ernährungslog

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisi`s Ernährungslog

Frühstück
200g Frischkäse
125g Tatar
45g Zwiebeln
Tabasco

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Mittag
200g Frischkäse
150g Thunfisch
50g Mandeln
Tabasco

Eisenfresser

Moderator
Moderator

gerade
2 Becher Kaffee (mit Milch und Zucker) + ein paar Plätzchen ...scheiß druff, habe ab jetzt Urlaub...wunderbar...:ssmile:

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

vor dem Training
8g BCAA`s

nach dem Training
400ml fettarme Milch
30g Whey
5g Creatin

Eisenfresser

Moderator
Moderator

bei den bcaa hast du pulver, oder?
...ja, nehme es nur weil ich es noch da habe...nehme es mittlerweile im Profi-Style...Meßbecher voll, in den Mund geschüttet, mit Wasser nachgespült...:smad::sdrool:

...ist das Pulver aus dem Shop von matten (den er mal empfohlen hat, habe da auch Whey bestellt, damit bin ich sehr zufrieden!!!)

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

und, welche wirkung haben die bcaa's?
...die absolute Wahnsinnswirkung, der Hammer, der absolute Burner...nämlich gar keine...:sdrool:;D[img3]

...wenn die Dose leer ist bleibe ich erstmal bei Whey+Malto+Creatin, wenn die Creatin-Dose leer ist, fällt auch das weg...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Abendbrot
300g Tatar
100g Streukäse
Tabasco

G

Gast

Guest

...die absolute Wahnsinnswirkung, der Hammer, der absolute Burner...nämlich gar keine...:sdrool:;D[img3]

...wenn die Dose leer ist bleibe ich erstmal bei Whey+Malto+Creatin, wenn die Creatin-Dose leer ist, fällt auch das weg...

deswegen die nachfrage. ich habe ja auch schon alles durch...

einzige nützlichkeit: damals hatte ich mal ne zeit des direkten trainings nach dem (baustellen-) arbeitstages. ich habe damals immer dierekt im anschluß an die arbeit amino's eingefahren.
hatte gute muskelerhaltungseffekte....denn ich war damals auf dem weg zu 69kg/bw...
..bin seitdem der meinung, daß wenn man nur halbwegs normal (heißt minimal über körpergewichtshalteniveau [krasses wort;D]) ißt, dann spürt man kaum eine wirkung, und sollte sein geld sparen...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

deswegen die nachfrage. ich habe ja auch schon alles durch...

einzige nützlichkeit: damals hatte ich mal ne zeit des direkten trainings nach dem (baustellen-) arbeitstages. ich habe damals immer dierekt im anschluß an die arbeit amino's eingefahren.
hatte gute muskelerhaltungseffekte....denn ich war damals auf dem weg zu 69kg/bw...
..bin seitdem der meinung, daß wenn man nur halbwegs normal (heißt minimal über körpergewichtshalteniveau [krasses wort;D]) ißt, dann spürt man kaum eine wirkung, und sollte sein geld sparen...
Ich bin sogar der Meinung das Supps. für Normalos gar nix spürbar bringen, denke Supps. sind evtl. in der Diät sinnvoll...

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...echt?? Ich seh dich gar nicht...:sdrool:;D

...aber mal ernsthaft, die Fresser`in hat vor ein paar Tagen so einen Multi-Haxler gekauft, der nahezu alles zerkleinert,
da sind mir schon dutzende Ideen für PostworkoutShakes durch den Kopf gerast, Natur-Joghurt oder Griechischen Joghurt + Frost-Obst + Whey,
mehr braucht es meiner Meinung eh nicht nach dem Training, o.k., man könnte sich jetzt streiten, ob die Carbs im Obst (Fructose) sinnvoll ist,
warscheinlich wäre es da besser noch etwas Malto zu zugeben...

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...ach so, hatte heute so ca. ~2400 kcal., 260g Eiweiß(43%), 65g Kohlenhydrate(11%) und 126g Fett(47%)

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

o.k., man könnte sich jetzt streiten, ob die Carbs im Obst (Fructose) sinnvoll ist,
warscheinlich wäre es da besser noch etwas Malto zu zugeben...

ist ja in den seltensten fällen nur fuctose drin. einfach mal im netz schauen, welche obstsorten mehr traubenzucker enthalten. tabellen gibt es bei meinen leidensgenossen mit fructosemalabsorption...gibt da schon recht taugliche varianten. das halte ich generell schon für besser als malto oder glucose direkt, auch wenn die resorption eventuell nicht so schnell ist, weil noch anderes enthalten ist, aber das andere bringt ja auch nützliches mit sich.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

ist ja in den seltensten fällen nur fuctose drin. einfach mal im netz schauen, welche obstsorten mehr traubenzucker enthalten. tabellen gibt es bei meinen leidensgenossen mit fructosemalabsorption...gibt da schon recht taugliche varianten. das halte ich generell schon für besser als malto oder glucose direkt, auch wenn die resorption eventuell nicht so schnell ist, weil noch anderes enthalten ist, aber das andere bringt ja auch nützliches mit sich.
...denke ich auch, denn Natur ist ja grundsätzlich immer besser...:ssmile:

G

Gast

Guest

ich sehe die fruktosesache auch nicht so eng. gebe ja öfters marmelade oder honig in meine shakes..

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Vormittag
2 Becher Kaffee (schwarz)

vor dem Training
8g BCAA`s

nach dem Training
400ml fettarme Milch
30g Whey
30g Malto
5g Creatin

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Abendbrot
405g Tatar
125g Streukäse
Tabasco

...liege jetzt bei 1400 kcal., 159g Eiweiß(44%), 54g Carbs(15%) und 65g Fett(41%)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...gerade noch etwas griechischen Joghurt mit Himbeeren, aber nur wenig...trotzdem lecker und völlig ausreichend um meinen Süßschnabel zu befriedigen...:ssmile:

Oben