AW: Eisi`s Ernährungslog
Frühstück
200g Frischkäse
125g Tatar
45g Zwiebeln
Tabasco
Frühstück
200g Frischkäse
125g Tatar
45g Zwiebeln
Tabasco
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...ja, nehme es nur weil ich es noch da habe...nehme es mittlerweile im Profi-Style...Meßbecher voll, in den Mund geschüttet, mit Wasser nachgespült...bei den bcaa hast du pulver, oder?
...die absolute Wahnsinnswirkung, der Hammer, der absolute Burner...nämlich gar keine...und, welche wirkung haben die bcaa's?
...die absolute Wahnsinnswirkung, der Hammer, der absolute Burner...nämlich gar keine...
...wenn die Dose leer ist bleibe ich erstmal bei Whey+Malto+Creatin, wenn die Creatin-Dose leer ist, fällt auch das weg...
Ich bin sogar der Meinung das Supps. für Normalos gar nix spürbar bringen, denke Supps. sind evtl. in der Diät sinnvoll...deswegen die nachfrage. ich habe ja auch schon alles durch...
einzige nützlichkeit: damals hatte ich mal ne zeit des direkten trainings nach dem (baustellen-) arbeitstages. ich habe damals immer dierekt im anschluß an die arbeit amino's eingefahren.
hatte gute muskelerhaltungseffekte....denn ich war damals auf dem weg zu 69kg/bw...
..bin seitdem der meinung, daß wenn man nur halbwegs normal (heißt minimal über körpergewichtshalteniveau [krasses wort]) ißt, dann spürt man kaum eine wirkung, und sollte sein geld sparen...
Ich bin sogar der Meinung das Supps. für Normalos gar nix spürbar bringen, denke Supps. sind evtl. in der Diät sinnvoll...
Gruß Eisi
...echt?? Ich seh dich gar nicht...bin ganz bei dir
o.k., man könnte sich jetzt streiten, ob die Carbs im Obst (Fructose) sinnvoll ist,
warscheinlich wäre es da besser noch etwas Malto zu zugeben...
...denke ich auch, denn Natur ist ja grundsätzlich immer besser...ist ja in den seltensten fällen nur fuctose drin. einfach mal im netz schauen, welche obstsorten mehr traubenzucker enthalten. tabellen gibt es bei meinen leidensgenossen mit fructosemalabsorption...gibt da schon recht taugliche varianten. das halte ich generell schon für besser als malto oder glucose direkt, auch wenn die resorption eventuell nicht so schnell ist, weil noch anderes enthalten ist, aber das andere bringt ja auch nützliches mit sich.