AW: Eisi`s Ernährungslog
respekt für deine disziplin, ich würde bei der ernährung sauer werden
mir fehlt nur etwas obst und gemüse, aber das thema gabs hier ja auch schon mal... ich bin halt ein obstesser und halte viel davon.
Ich esse Obst und Gemüse am Wochenende, am Ladetag bzw. den Ladetagen, und nehme an den Ketotagen 2xtäglich ein Vitamin- und Mineralstoffräperat ein, dass mach ich jetzt seit ca. 2-3 Wochen sehr akribisch und habe das Gefühl, dass ich mich besser fühle, ansonsten habe ich schon immer vor an den Ketotagen mehr Gemüse zu essen, klappt leider noch nicht so konstant, zumindest esse ich jetzt fast täglich Blattsalat oder ähnliches Grünzeug, also quasi kalorienfreies Grünzeug...damit kann ich mich sogar anfreunden, gibt es morgen wieder mit gedünstetem Fisch dazu (morgen gibt es Kabeljaufilet)...
...zum Thema Disziplin...ob du es glaubst oder nicht, das Ganze kostet mich gar keine Disziplin mehr, über dieses Stadium bin ich anscheinend hinaus, ich genieße die strikten Ketotagen sogar, im Gegenteil mich kosten der oder die Ladetag(e) einiges an Disziplin, da muss ich mich fast dazu zwingen Kohlenhydrate reinzuschaufeln und insgesamt höhere Kalorienmengen reinzustopfen, denn 1. habe ich kaum Hunger und muss da häufig stopfen und 2. begleitet mich da ständig ein schlechtes Gewissen
...da ich aber weiß wie wichtig dieses Tage sind sowohl phsychisch wie auch physisch, würde ich die NIE weglassen und ich merke ja auch, dass sie mir längerfristig gut tun und ich stetige Fortschritte mache