• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Eisi`s Ernährungslog

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisi`s Ernährungslog

...muss ja kein geld kosten....kommt fast gratis aus der leitung...
Ich mag kein Leitungswasser...:scry:

...heute Carbload...

...aufgestanden und einen Shake reingekippt (fettarme Milch, Whey, Dextrose), dann wieder ins Bett:)

...gleich Frühstück...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Frühstück...

Rührerei

6 Scheiben Weißbrot mit...
-Schweinebraten
-Pflaumenmus
-Nutella
-Honig

G

Gast

Guest

Ich mag kein Leitungswasser...:scry:

ich schon. die schlepperei ist mir irgentwann zu viel geworden. gebe aber öfters eine magnesium oder kalziumbrausetablette dazu.
trinke auch grundsätzlich 0,75 liter am stück (shakebechermaß)...

...gleich Frühstück...
habe ich grade abgeschlossen...

http://www.muscle-corps.de/forum/f96/nahrungsaufnahme-von-taurus-5394/index146.html#post265401

:scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

ich schon. die schlepperei ist mir irgentwann zu viel geworden. gebe aber öfters eine magnesium oder kalziumbrausetablette dazu.
trinke auch grundsätzlich 0,75 liter am stück (shakebechermaß)...
...gar keine schlechte Idee, probiere ich mal...

...ca. 2 Stunden Mittagsschlag...dann...

Mittag
Haferflocken
Himbeeren
Whey

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

eine Kiwi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Grieß (in fettarmer Milch) + Whey + Apfelmus

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...oh man, Grieß ist ja Hölle, habe nur ca. 70g in 500ml Milch aufgekocht, 3 Löffelchen gegessen und bin voll bis oben hin, man macht das satt, geil, schmeckt aber endgeil!!!...habe den Grieß ohne alles aufgekocht, nur Grieß und Milch...das wird jetzt ein Standard-Essen am Carbload!!![img30]

...werde jetzt erstmal kurz Pause machen und den Rest noch nachher essen...

...Abendbrot habe ich auch schon fertig, da esse ich Thunfisch und Frischkäse und in der Nacht trinke ich dann noch mal Whey in Wasser...bin gespannt wie ich morgen früh/mittag aussehe...
:)

...entscheide dann ob ich morgen evtl. wieder ketogen esse oder, wie eigentlich geplant, noch einen Carbload habe...wenn ich morgen noch mal lade, dann werde ich mal versuchsweise vor dem Training Whey+Dextrose in Wasser zu mir nehmen und nach dem Training noch mal...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Hm, Greißbrei könnte ich auch mal wieder machen. Gute Idee![img26]
...ich habe das heute das erste mal gemacht, war super lecker!!! ...nur mache ich nächste mal deutlich weniger, denke da mache ich dann so 50g Grieß in nur 350ml Milch...reicht völlig...:)

Stehst du für den shake extra auf ???
...heute habe ich das so gemacht UND das war es mir wert!!!:scool:

...war aber nicht so geplant, habe mir jetzt keinen Wecker gestellt oder so, war so gegen 07.00 Uhr, musste eh pullern, da hat sich das gleich angeboten, bin dann noch mal ins Bett und so gegen 08.30 Uhr oder so dann endgültig aufgestanden...

Zuletzt bearbeitet:

...ich habe das heute das erste mal gemacht, war super lecker!!! ...nur mache ich nächste mal deutlich weniger, denke da mache ich dann so 50g Grieß in nur 350ml Milch...reicht völlig...:)
Finde auch Wahnsinn wie das stopft. Eigentlich das ideale Diätfutter (wenn die Carbs nicht wären;D): Sättigt lange & schon bei kleiner Menge ist man full. Grieß & Apfelmus gab's auch immer bei meiner (verstorbenen) Oma.:scool:

Mal ne Frage zu den Angaben oben: Wenn da Whey dabei steht nimmst das aber parallel (in Wasser?) dazu, oder? Oder mischt du das schon beim Aufkochen unter? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.[img28]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Finde auch Wahnsinn wie das stopft. Eigentlich das ideale Diätfutter (wenn die Carbs nicht wären;D): Sättigt lange & schon bei kleiner Menge ist man full. Grieß & Apfelmus gab's auch immer bei meiner (verstorbenen) Oma.:scool:
[img17]

Mal ne Frage zu den Angaben oben: Wenn da Whey dabei steht nimmst das aber parallel (in Wasser?) dazu, oder? Oder mischt du das schon beim Aufkochen unter? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.[img28]
Ne, ich koche den Grieß auf und miche dann das Wheypulver unter, echt lecker, dann habe ich noch zusätzlich etwas Apfelmus dazu getan..

...heute noch ein 2. Load...

...bin heute früh aus dem Nachtdienst gekommen, da gab es einen Shake Milch-Whey-Dextrose, dann heiern bis jetzt...

Jetzt
Eierkuchen/Pfannkuchen/Pancakes (wie auch immer man das nennen will) bisher 2 Stück, denke es werden 3, die ersten beiden habe ich mit Nutella bestrichen, den letzten mit Apfelmus...

dazu reichlich
[img97](schwarz wie die Seele;D)

...ach so, noch was, da ich im Forum keine Excell-Tabellen hochladen kann, kann ich dementsprechend auch meine Nährwerttabelle nicht hochladen...hat jemand eine Idee??

Zuletzt bearbeitet:

Nostradamus

Member

...ach so, noch was, da ich im Forum keine Excell-Tabellen hochladen kann, kann ich dementsprechend auch meine Nährwerttabelle nicht hochladen...hat jemand eine Idee??

Mach nen Screenshot und lad das ganze dann als normales Bild hoch.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

milan-mz

Administrator
Admin
Autor

liest sich immer alles cool hier. ich persönlich könnte mir auch grds vorstellen, auf frühstück zu verzichten. aber es gibt doch auch die theorie, dass der stoffwechsel ohne frühstück nicht in schwung kommt. viele nennen das frühstück ja die wichtigste mahlzeit des tages. aber wenn das bei dir so funktioniert, warum nicht ohne frühstück...

stefan580

Well-Known Member

wenn du winzip hast, kannst du die exceltabelle in so ein winzip Archiv packen und das dann hochladen. Sollte so eigentlich funktionieren. So hab ich mal ne Exceltabelle in Fortis Daily Achievment Fred hochgeladen.

ps winzip kann man sich kostenlos runterladen. Einfach mal goggeln ;)

Oben