HerrStummelaffe
Member
AW: Eisi`s Ernährungslog
ju danke gib bescheid wenn du ihn hochgeladen hast Danke
ju danke gib bescheid wenn du ihn hochgeladen hast Danke
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...muss ja kein geld kosten....kommt fast gratis aus der leitung...Wasser (da habe ich einen recht hohen Verbrauch)
Ich mag kein Leitungswasser......muss ja kein geld kosten....kommt fast gratis aus der leitung...
ich schon. die schlepperei ist mir irgentwann zu viel geworden. gebe aber öfters eine magnesium oder kalziumbrausetablette dazu.Ich mag kein Leitungswasser...
habe ich grade abgeschlossen...
...gleich Frühstück...
...gar keine schlechte Idee, probiere ich mal...ich schon. die schlepperei ist mir irgentwann zu viel geworden. gebe aber öfters eine magnesium oder kalziumbrausetablette dazu.
trinke auch grundsätzlich 0,75 liter am stück (shakebechermaß)...
amateur...oh man, Grieß ist ja Hölle, habe nur ca. 70g in 500ml Milch aufgekocht, 3 Löffelchen gegessen und bin voll bis oben hin
amateur
...ich habe das heute das erste mal gemacht, war super lecker!!! ...nur mache ich nächste mal deutlich weniger, denke da mache ich dann so 50g Grieß in nur 350ml Milch...reicht völlig...Hm, Greißbrei könnte ich auch mal wieder machen. Gute Idee!
...heute habe ich das so gemacht UND das war es mir wert!!!Stehst du für den shake extra auf
Finde auch Wahnsinn wie das stopft. Eigentlich das ideale Diätfutter (wenn die Carbs nicht wären): Sättigt lange & schon bei kleiner Menge ist man full. Grieß & Apfelmus gab's auch immer bei meiner (verstorbenen) Oma....ich habe das heute das erste mal gemacht, war super lecker!!! ...nur mache ich nächste mal deutlich weniger, denke da mache ich dann so 50g Grieß in nur 350ml Milch...reicht völlig...
Finde auch Wahnsinn wie das stopft. Eigentlich das ideale Diätfutter (wenn die Carbs nicht wären): Sättigt lange & schon bei kleiner Menge ist man full. Grieß & Apfelmus gab's auch immer bei meiner (verstorbenen) Oma.
Ne, ich koche den Grieß auf und miche dann das Wheypulver unter, echt lecker, dann habe ich noch zusätzlich etwas Apfelmus dazu getan..Mal ne Frage zu den Angaben oben: Wenn da Whey dabei steht nimmst das aber parallel (in Wasser?) dazu, oder? Oder mischt du das schon beim Aufkochen unter? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
...ach so, noch was, da ich im Forum keine Excell-Tabellen hochladen kann, kann ich dementsprechend auch meine Nährwerttabelle nicht hochladen...hat jemand eine Idee??
Das Problem ist, dass einge Interesse an meiner Tabelle bekundet haben...Mach nen Screenshot und lad das ganze dann als normales Bild hoch.
...ach so, noch was, da ich im Forum keine Excell-Tabellen hochladen kann, kann ich dementsprechend auch meine Nährwerttabelle nicht hochladen...hat jemand eine Idee??