G
Gast
Guest
AW: Eisi`s Ernährungslog
Der Eisi ist halt ne "Maschine" ...
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...naja, die Tupperschüssel steht halt auf der Waage und ich schütte alles rein, da ergibt sich das also quasi von selber...du wiegst den inhalt nach? das ist eine völlig neue dimension!!
...naja, die Tupperschüssel steht halt auf der Waage und ich schütte alles rein, da ergibt sich das also quasi von selber...
wenn ich die ganze packung verwende, wiege ich grundsätzlich nichts. anders dann bei haferflocken, linsen oder mandeln....Mach ich ähnlich. Ich bin aber z.b. inzwischen dazu übergegangen, bei meinem Frühstück immer die geraden Zahlen zu nehmen, also 150 gr Joghurt, 50 gr körniger Frischkäse, auch wenn der körnige Frischkäse evtl. 3-5 gr mehr, und der Joghurt 3-5 gr weniger ist.
Zickig bin ich da bei den Mandeln und beim Gemüse. Da schmeiß ich, wenn ich die 300 gr überschritten habe auch mal wieder was zurück bis ich auf 300 gr bin.
...in letzter Zeit weniger, liegt aber daran, dass ich gelesen habe, dass grüner Tee ab einer gewissen Menge negative gesundheitliche Folgen haben kann, dass hat micht etwas abgeschreckt, hatte ja immer recht viel grünen Tee getrunken...@ eisi
grünen tee trinkst du auch noch ab und zu?
Na dann werde ich mir gleich mal einen aufbrühen...^^das abwiegen des becherinhaltes finde ich auch ziemlich strange.
zum grüntee; soweit ich weiß war das nur eine einzige studie, die in richtung weniger endogenes testo ging - habe auch bei meinem exzessiven konsum noch nicht das geringste negative, sondern nur positives verspürt.
aber bei testo kriegen ja viele hantelsportler immer gleich panik.
Mach ich ähnlich. Ich bin aber z.b. inzwischen dazu übergegangen, bei meinem Frühstück immer die geraden Zahlen zu nehmen, also 150 gr Joghurt, 50 gr körniger Frischkäse, auch wenn der körnige Frischkäse evtl. 3-5 gr mehr, und der Joghurt 3-5 gr weniger ist.
Zickig bin ich da bei den Mandeln und beim Gemüse. Da schmeiß ich, wenn ich die 300 gr überschritten habe auch mal wieder was zurück bis ich auf 300 gr bin.
ganz normal sind wir ja hier alle nicht!!!huch, das mach ich immer so! - ich denke auch in 50er schritten und ich schmeiße auch die eine himbeere in den beutel zurück wenn ich bei 156 gramm bin hab' bisher noch nie darüber nachgedacht, dass das unnormal sein könnte
ganz normal sind wir ja hier alle nicht!!!
Doch, ich bin normal. Es wird gegessen was auf den Tisch kommt und der Teller wird immer leer gegessen. Das hat Mutti damals schon immer so gewollt.
haha... wenn du die referenz für "normal" bist.....omg...Doch, ich bin normal. Es wird gegessen was auf den Tisch kommt und der Teller wird immer leer gegessen. Das hat Mutti damals schon immer so gewollt.