AW: Eisi`s Ernährungslog
Abendbrot
Frikassè und Kartoffelsalat - Beides selbergemacht von meiner Mutter
Abendbrot
Frikassè und Kartoffelsalat - Beides selbergemacht von meiner Mutter
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
sag mal bescheid wenn du mit dem Metabolic-Buch durch bist...welches hast du da eigentlich??nee, lese zur zeit wieder 5 bücher parallel. bin beim mt-buch erst auf seite 50. habe gestern noch folgendes begonnen...
Anhang anzeigen 14372
Jo und zwar sowas von, kann ich JEDEN Tag essen!!!...ich gönne es mir aber nur an 2 Tagen je Woche, kaufe in der Regel 1xwöchtl. Tatar und esse dann 2 Tage Tatar...geil, tartar geht ab!
Keto steht für ketogen, ketogen bedeutet extrem Low Carb, also extrem wenig Kohlenhydrate, grundsätzlich heißt ketogen unter 30g Kohlenhydrate pro Tag, also echt wenig...Ich lese bei dir oft etwas von "keto", leider kann ich damit nicht viel anfangen, kannst du mich aufklären Eisi?
...ich muss noch was anfügen, denn eigentlich habe ich deine Frage gar nicht korrekt beantwortet...Ich lese bei dir oft etwas von "keto", leider kann ich damit nicht viel anfangen, kannst du mich aufklären Eisi?
Danke danke, das hilft schon...o.k., ob das jetzt so einfach war......naja, wenn du Fragen hast...
ja, kannst die Stichworte aus meinen Post ergooglen...ansonsten gibt es mangigfaltige Lektüre zu diesem Thema, will da eigentlich nichts empfehlen, da es Quellen wie Sand am Meer gibt...grundsätzlich kann ich aber das Buch "Wie Übergewicht entsteht und wie man es wieder los wird" von Mersch sehr empfehlen...Danke danke, das hilft schon
Kann ich das irgendwo noch genauer nachlesen?
sind da nicht nur 200g im becher, oder nimmst du aus einem anderen noch 10g dazu?210g Frischkäse
Ne, da waren wirklich 210g drin, wiege ja alles ab...sonst sind aber immer genau 200g drin, manchmal auch nur 195g oder so...sind da nicht nur 200g im becher, oder nimmst du aus einem anderen noch 10g dazu?
....das wäre echt heftig!!
ja, kannst die Stichworte aus meinen Post ergooglen...ansonsten gibt es mangigfaltige Lektüre zu diesem Thema, will da eigentlich nichts empfehlen, da es Quellen wie Sand am Meer gibt...grundsätzlich kann ich aber das Buch "Wie Übergewicht entsteht und wie man es wieder los wird" von Mersch sehr empfehlen...
du wiegst den inhalt nach? das ist eine völlig neue dimension!!Ne, da waren wirklich 210g drin, wiege ja alles ab...sonst sind aber immer genau 200g drin, manchmal auch nur 195g oder so...
du wiegst den inhalt nach? das ist eine völlig neue dimension!!