• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Eisi`s Ernährungslog

stefan580

Well-Known Member
AW: Eisi`s Ernährungslog

Hmm, wäre es in so einem Fall nicht besser gewesen einfach an diesem einen Tag drauf zu verzichten? Und halt evtl. den Ladetag auf diesen Tag zu legen, oder einfach so einen "Schummeltag"?

G

Gast

Guest

Hmm, wäre es in so einem Fall nicht besser gewesen einfach an diesem einen Tag drauf zu verzichten? Und halt evtl. den Ladetag auf diesen Tag zu legen, oder einfach so einen "Schummeltag"?
hätte ich auch vorgeschlagen. langfristig wär's wurscht gewesen...

da kommen wir dann wieder bei der 'kopfsache' an. aus solchen gründen steigere ich mich nicht mehr so rein...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

hätte ich auch vorgeschlagen. langfristig wär's wurscht gewesen...

da kommen wir dann wieder bei der 'kopfsache' an. aus solchen gründen steigere ich mich nicht mehr so rein...
Das Problem ist, dass ich meinen Ladetag zu den Bedingungen genießen möchte die ich will und nicht vorgegeben, ich bereite meinen Ladetag immer vor und zelebriere ihn....

Morgen ist übrigens Ladetag...:scool:

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

heute...

mittags
200g Huhn (gedünstet)
90g Mozarella (gerieben)
50g Mayo

nachmittags
200g Huhn (gedünstet)
90g Mozarella (gerieben)
50g Mayo

Snack
50g Whey in Wasser

30g Mandeln

...macht 2100 kcal., 171g Eiweiß, 14g Kohlenhydrate und 143g Fett

Di Pasquale empfiehlt in der Diät die Eiweißzufuhr hochzufahren und die Fettzufuhr runter, da in der Diät das mehr an Eiweiß zum Muskleschutz beiträgt und zur Energieversorgung über die Gluconeogenesis beiträgt, welche in der Diätphase ausdrücklich erwünscht ist (laut Di Pasquale)...

...das hat diese Woche eigentlich schon ganz gut funktioniert, lag immer so bei 200g+, nur gestern und heute hat es nicht hingehauen...

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest

Das Problem ist, dass ich meinen Ladetagzu den Bedingungen genießen möchte die ich will und nicht vorgegeben, ich bereite meinen Ladetag immer vor und zelebriere ihn....

Morgen ist übrigens Ladetag...:scool:
sehe da kein problem. du machst deine eigenen vorgaben, also kannst du auch bestimmen wann und wie oft du abweichst. und wie gesagt, langfristig hätte es keine rolle gespielt. war wohl eher eine kopfsache...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

sehe da kein problem. du machst deine eigenen vorgaben, also kannst du auch bestimmen wann und wie oft du abweichst. und wie gesagt, langfristig hätte es keine rolle gespielt. war wohl eher eine kopfsache...
...wir waren den ganzen Nachmittag/Abend bei meine Eltern und erst spät abends wieder zu Hause, am nächsten Morgen (also heute früh) musste ich um 05.45 Uhr aufstehen, an solchen Tagen kann ich einfach meinen Ladetag nicht genießen...zumal ich wegen Autofahren kein Bier trinken kann...

...optimal ist es so wie morgen, früh aufstehen, mittags zum Training, abends länger aufbleiben, da Montag frei, SO macht ein Ladetag SPAß!!!

G

Gast

Guest

...wir waren den ganzen Nachmittag/Abend bei meine Eltern und erst spät abends wieder zu Hause, am nächsten Morgen (also heute früh) musste ich um 05.45 Uhr aufstehen, an solchen Tagen kann ich einfach meinen Ladetag nicht genießen...zumal ich wegen Autofahren kein Bier trinken kann...

...optimal ist es so wie morgen, früh aufstehen, mittags zum Training, abends länger aufbleiben, da Montag frei, SO macht ein Ladetag SPAß!!!
wir reden aneinader vorbei. meiner meinung nach hättest du beides haben können.....also einen normalen tag bei deinen eltern und morgen den fresstag . hätte langfristig nichts negatives gebracht..
deswegen sagte ich 'kopfsache'.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

wir reden aneinader vorbei. meiner meinung nach hättest du beides haben können.....also einen normalen tag bei deinen eltern und morgen den fresstag . hätte langfristig nichts negatives gebracht..
deswegen sagte ich 'kopfsache'.
ach so, ja das wäre gegangen und hätte mit Sicherheit nichts ausgemacht, ABER ich mag es dizipliniert, etwas extrem und alles andere als normal zu sein;D:scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...allerdings versuche ich möglichst alles auf einen Tag zu bündeln, umso mehr kann ich an diesem einen Tag sündigen...wenn es geht möchte ich sogar diese Junkphasen, selbst am Ladetag, noch zeitlich bündeln und innerhalb von 2-3 Stunden den Junkram einpfeifen und nicht über den Tag verteilt, aber das ist (noch) Zukunftsmusik...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

sooo...Ladetag...beginnt...

1 Stück Mandeltorte

50g Whey in ca. 250ml fettarmer Milch

...gleich gibt es Frühstück - Brötchen + Nutella:scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Frühstück
1/2 Brötchen mit Käse
1/2 Brötchen mit Salami
1 gekochtes Ei
2 Brötchen mit Nutella
ein paar Scheiben Orange

Eisenfresser

Moderator
Moderator

vor dem Training
so`n Pre-Workout-Drink von Body-Attack, hatte eine Probe davon in meiner letzten Bestellung

nach dem Training
50g Whey in Wasser

zu Hause dann
2 Stücken Mandeltorte

1 Hefeweizen

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

und so endet die Junk-Phase auch schon wieder so schnell wie sie begonnen hat:)...nur Junk....saubere Carbs kommen noch ein paar...:)

...gerade habe ich mir 2 gekochte Eier in den Mund geschoben, jetzt erstmal Kaffee (schwarz), nachher gibt es noch Oatmeal oder Porridge mit Himbeeren und Whey, zum Abend noch einen Protein-Pfannkuchen und zwischendurch noch irgendwas eiweißreiches...mal sehen...

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

so gerade gab es Oatmeal (100g Haferflocken (in Wasser) + 100g Himbeeren + 50g Whey)

...und ein paar Stücken Mandarine

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Oben