AW: Eisi`s Ernährungslog
...heute war wieder so ein typisches Bsp. dafür, wie eine Ketoernährung suckt, wenn man unvorbereitet zu einer Familienfeier geht...
nach dem Training
Wasser
30g Whey
mittags
250g Rinderhackfleisch
100g Mozarella
...dann ging es zu meinen Eltern, Geburtstag nachfeiern, an einem Ketotag keine wirklich gute Idee...Kuchen und Gebäck musste ich auslassen, war gar kein Problem, trank da halt nur Kaffee, dass ging ganz gut, danach nur noch Wasser, auch kein Problem, aber das Abendbrot war natürlich alles andere als ketogen, weshalb ich davon nichts essen konnte...
...zum Glück hatte meine Mutter ne Dose Thunfisch da, dazu habe ich eine Zwiebel raufgeschnitten + Pfeffer, schmeckte echt phantastisch, mag ja solche einfachen Sachen, machte auch satt, jedoch waren das viel zu wenig Kalorien, hätte noch Olivenöl raufschütten sollen...
...naja, gerade nach Hause gekommen...
115g Salami und komme bisher nur auf 1700 kcal., bin aber auch satt und will mir nichts mehr reinquälen, denke ich werde noch einen WheyShake trinken, 50g in Wasser...womit ich zumindest auf...
1900 kcal., 197g Eiweiß, 12g Kohlenhydrate und 113g Fett komme, soweit doch noch ganz o.k.