Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...bei dem anderen waren wir letztens essenstechn. nicht mehr so zufrieden, hat auch einen anderen Koch, weniger Mitarbeiter, mehr Stress.......dafür gibt es immer viel Ouzo, da spielt dann die Qualität des Essens nicht mehr so die übergordnete Rolle, der Neue, ist direkt neben an (direkt neben der Bar, wo wir letztens noch etwas für Unruhe sorgten), Essen war sehr gut, Preise etwas höher, ABER, nur 2x Ouzo, 1x zur Begrüßung und 1x am Ende...also zu wenig!!!und? wie wars? siedelt ihr um oder bleibt ihr beim alten? (eine nicht unerhebliche frage - fuer unseren nächsten potentiellen besuch )
du solltest restaurantkritiker werden......dafür gibt es immer viel Ouzo, da spielt dann die Qualität des Essens nicht mehr so die übergordnete Rolle, der Neue, ist direkt neben an (direkt neben der Bar, wo wir letztens noch etwas für Unruhe sorgten), Essen war sehr gut, Preise etwas höher, ABER, nur 2x Ouzo, 1x zur Begrüßung und 1x am Ende...also zu wenig!!!
...ha ha, so fühlte ich mich gestern...du solltest restaurantkritiker werden.
2 Hefeweizen...bisher...im Ofen schmoren 4 Hühnerkeulen
macht doch jeder so...Isst du den Thunfisch pur aus der Dose? Falls ja bist du echt schmerzfrei!
macht doch jeder so...
ich habe früher immer noch leinöl drübergekippt.
geht schon. der trick: ich esse das wasser mit(ich meine jetzt aber den Thuna in eigenem Saft und Wasser).
geht schon. der trick: ich esse das wasser mit
Ja...und ja, es ist wirklich hart an der Grenze...aber die kleinen Eiweiß-Snacks am Tag sind eh mehr Zweck als Genuss für mich (außer das Rührerei am Morgen), vor allem ist es ja eh IMMER zu wenig...Isst du den Thunfisch pur aus der Dose? Falls ja bist du echt schmerzfrei!