Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Oh man, ich liebe Plätzchen...dafür könnte ich sterben...Jaja, jetzt kommt wieder die garstige Plätzchenzeit, wo überall im Büro und bei Bekannten etc die Plätzchenschalen rumstehen, wo es doch immer wieder schwer ist zu wiederstehen (für mich zumindest)
Oh man, ich liebe Plätzchen...dafür könnte ich sterben...
stimmt, wenn ich so drüber schaue, sieht das gar nicht so schlimm aus, ich denke ich war eher erschrocken ob meines Disziplinverlustest,finde deine tag heute gar nicht so schlimm, hätte viel schlimmeres jetzt erwartet. und 2000kcal machen den han ähh eisi jetzt auch nicht fett
...Finde aber auch, dass dein Tag heute nicht schlimm war.
...gleich geht es essen, zum Türken, super lecker, freu mich schon, werden natürlich heute mehr Kalorien als geplant...
Das artet langsam aus......gleich geht es essen, zum Türken, super lecker, freu mich schon, werden natürlich heute mehr Kalorien als geplant...
...hätte dir sicher geschmeckt, ist echt genial lecker da, nur halt sehr heiß, hab mir mehrmals das Maul verbrannt...geile sache!!!! wäre ich gerne dabei gewesen!!
völlig normale sache (bei männern)hab mir mehrmals das Maul verbrannt...
Tüte M&M`s Schoko gegönnt...
...weiß ich gar nicht, denke es war die Kleine, hat aber gereicht...LECKER, wenigstens die Große ?