AW: Eisi`s Ernährungslog
...wie du unschwer an den Kalorienzahlen erkennst, bin ich wieder auf Diät also beim Cutten,
schrieb ich ja schon vor einigen Wochen, als ich wieder mit Keto anfing, schrieb damals das ich mich unwohl fühle
bzw. fühlte und wieder etwas mit dem Gewicht runter gehen will bzw. die Körperzusammensetzung ändern will...
Zu Anfang befolgte ich 12 Ketotage (Einführung), mit ~2400 kcal., 1,5-2g Eiweiß pro Kg KG, unter 30g Carbs, ~60/70% Fett,
dann folgten 2 High Carbtage ohne Kalorien-Beschränkung und dann ging ich über zum 5/2 Schema,
wobei ich die Kalorienzahlen alle 2 Wochen senkte, war dann einige Zeit auf ~2000 kcal.,
jetzt seit knapp 3 Wochen immer so bei ~1800 kcal., die High Carb Tage immer ohne Kalorien-Beschränkung,
seit letzter Woche bin ich auf nur 1 High Carb Tag runter, also 6/1 Schema, was mir besser zu bekommen scheint...
...da meine tägliche Nahrungszufuhr sich instinktiv immer mehr in Richtung WD light entwickelte,
werde ich das jetzt mal wieder etwas strukturierter so machen, also 4 Stunden Nahrungsfenster,
in der restlichen Zeit kleinere eiweißreiche Snacks, so mit ~200-300 kcal.
...die täglichen ~1800 kcal. an den 6 Ketotagen bleiben,
an dem High Carb Tag weiter ohne Kalorien-Beschränkung und über den Tag verteilt, also klassischer Refeed...
...gibt mittlerweile wahnsinnig viele Artikel über WD, modified WD, IF etc., auch in deutsch...