AW: Eisi`s Ernährungslog
..wunder mich immer wie du satt wirst. als ich auf keto war habe ich kiloweise grünen salat und ähnliches verdrückt. glaube, deine tagesration könnte ich auf einen sitz essen (nicht wegen den kal's sondern wegen dem volumen).
Man muss natürlich berücksichtigen, dass sich mein Magen immer mehr verkleinert/zurückgebildet hat,
kann jetzt gar nicht mehr soviel essen, bin schnell satt, ja sogar übervoll, von Mengen wo ich damals erst angefangen hätte...
...bei dem was ich die letzten Tage so esse bin ich den ganzen Tag satt, habe nie Hunger, auch keinen Heißhunger,
denke mein Körper hat sich mittlerweile komplett umgestellt/daran gewöhnt,
ich meine der Mensch ist eh ein Gewohnheitstier, gewohnt sich an ALLES,
ist dies dann erstmal geschehen, ist alles ganz leicht, easy, locker flockig...
...ich bin extrem gut gelaunt, ausgeglichen und die Ruhe selbst, kann die Fresser`in bestätigen...
...mir fehlt NICHTS, selbst die High Carb Tage werden immer sauberer bzw. viele Dinge (Junk) ohne die ich früher nicht konnte,
reizen mich gar nicht mehr, so z.B. Pizza, Döner, Pudding-Joghurt-Kram etc.,
ich meine ich habe früher 2-3 Döner pro Woche gegessen und in der Regel auch 1-2 Pizzen, minimum...
Wollte das auch mal ausprobieren als alter Kaiserschmarrenfanatiker, kannst du da eine Marke empfehlen? Wollts zuerst mal selber ausprobieren, aber Zeitgründe...
Ich hab das von BodyLab24...
http://www.bodylab24.de/Bodylab24/Protein_6-Pancake-2000-g-_-Shaker-2424
...habe aber auch noch nie was anderes probiert, kann deswegen keinen Vergleich antellen...
Dazu ist du dann wie dem Plan zu entnehmen ist auch rein gar nichts?
Ja, nix, nur an High Carb Tagen esse ich da was dazu, Honig, Nutella, Erdnuscreme, Apfelmus etc., an meinen Low Carb Tagen nix,
schmeckt aber sehr gut und es entsteht die Illusion was Süßes gegessen zu haben...