G
Gast
Guest
AW: Eisi`s Ernährungslog
@ mayo
ich würde mir die kleinen portionspäckchen holen..
@ mayo
ich würde mir die kleinen portionspäckchen holen..
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Da ich in der Küche eine Haushalstwaage habe und eh oft aus der Tupperschüssel esse, ist das eigentlich sogar recht easy und unkompliziert,Wiegst du wirklich immer genau 20 oder 30g Mayo ab und die Zwiebeln usw. ? Oder ist das nur geschätzt?
Wäre mir ja zu stressig
Da ich in der Küche eine Haushalstwaage habe und eh oft aus der Tupperschüssel esse, ist das eigentlich sogar recht easy und unkompliziert,
einfach Tupperdose auf die Waage und alles rein...
...mache ich ja auch nicht anders. habe so eine digitalwaage die bis 5kg geht.
Reicht dir das etwa??
Avocados habe ich früher häufig genutzt...Mir fällt grad ein, wie wärs mit Avocado als Fett-Quellen? Schmecken lecker und liefern viel Fett. Und mein Favorit, Erdnussmus?
Avocados habe ich früher häufig genutzt...
Erdnussmus?? ist das Erdnusscreme?? bzw. -butter?? wo bekommst du es her?? und wieviele Kohlenhydrate enthält es??
Erdnussmus?? ist das Erdnusscreme?? bzw. -butter?? wo bekommst du es her?? und wieviele Kohlenhydrate enthält es??
Danke...wären mir schon zuviel Carbs, bei ~30g Carbs überlege ich mir vorher schon sehr genau was ich da esse,Des Ernussmuß hab ich beim DM gekauft:
http://fddb.info/db/de/lebensmittel/alnatura_erdnussmus/index.html
30,2 gr Protein
9,4 gr Carb
49,4 gr Fett
626 kcal
Pro 100 gr