1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

einbeinige Hypers für Hamstring- und Gesäßentwicklung ng

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Training" wurde erstellt von PowerWheel, 8. Juni 2012.

  1. Gast

    Gast Guest

    AW: einbeinige Hypers für Hamstring- und Gesäßentwicklung ng

    klar kann ich's mir vorstellen. ich sehe halt keinen sinn darin, mich einbeinig in eine vorrichtung einzuspannen....wo doch einbeiniges und einarmiges rumänisches heben so wundervoll funktional ist;D
     
  2. matten

    matten Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger Admin

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    13.758
    AW: einbeinige Hypers für Hamstring- und Gesäßentwicklung ng

    genau so, aber wirklich hundertprozentig genau so, sehe ich das auch. ;D
     
  3. Gast

    Gast Guest

    AW: einbeinige Hypers für Hamstring- und Gesäßentwicklung ng

    großartig! damit hätte sich das thema auch erledigt:sdrool:;D
     
  4. PowerWheel

    PowerWheel Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.994
    Geschlecht:
    männlich
    AW: einbeinige Hypers für Hamstring- und Gesäßentwicklung ng

    @ Hiroshige Danke für die Blumen ,sollte ich mich angesprochen fühlen...[img1];D
    P.S. du solltest deine Anatomie Kentnisse auffrischen: der Beinbizeps ist ein zweigelenkiger Muskel ,der entweder über die Schaltstelle Hüfte oder Knie
    arbeiten kann .

    War doch nur ne lockere Diskussionsrunde...

    MEINE Wahl der Übung hatte ich aber aufgrund von Rücken- und Knieproblemen erläutert ODER NICHT ...?! [img5]

    Also nich so negativ gleich...

    Schönen Tag noch;D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2012
  5. Hiroshige

    Hiroshige Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    518
    AW: einbeinige Hypers für Hamstring- und Gesäßentwicklung ng

    Das sollte kein Angriff sein. Bin nur skeptisch und direkt.
    Es bringt einen nicht weiter wenn man nur auf die Schulter geklopft bekommt. In einer Runde in welcher sich alle schnell einig sind kommt meist nichts vernünftiges raus.
    Leider können die Meisten mit einem Advocatus Diaboli nichts anfangen. Dementsprechend fallen ihre Kartenhäuser recht schnell.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    AW: einbeinige Hypers für Hamstring- und Gesäßentwicklung ng

    das heißt, du sagst einfach sachen die du gar nicht vertrittst nur um die stichhaltigkeit der gegenargumentation zu testen? sowas kommt online sehr seltsam rüber, weil man weder mimik noch gestik zum gesagten sieht...
    weiters bleibt die von dir vertretene meinung, die dann ja gar nicht deine meinung ist, öfters mal unerklärt im raum stehen und wird dann weiterhin als deine meinung gewertet. da sind missverständnisse vorprogrammiert.
     
  7. Hiroshige

    Hiroshige Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    518
    AW: einbeinige Hypers für Hamstring- und Gesäßentwicklung ng

    Das ganze Leben beruht auf Missverständnissen. ;D

    In diesem Fall konnte ich mir aber einfach nichts darunter vorstellen und bin hinzu nicht von der Übung überzeugt.
     
  8. Wursti

    Wursti Moderator / Team Lowtech/-Fitness Moderator

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    1.972
    AW: einbeinige Hypers für Hamstring- und Gesäßentwicklung ng

    @Hiro: Ein guter Advo Diab ist dabei extra höflich und vor allem benutzt er keine großen Konzepte (Kartenhäuser). Sonst funktioniert das nicht. Außerdem argumentiert er sehr sauber und sachlich, solange er an der Sache selbst interessiert ist.

    @Übung: Ich habe eine Zeit lang einbeinige Hypers gemacht. Michael Boyle hat die einige Male erwähnt. Bei mir hats ziemlich in den Sehnen und Bändern gezogen, weshalb ich dann auf die von Taurus und matten bevorzugten Varianten umgestiegen bin.
     
  9. Hiroshige

    Hiroshige Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    518
    AW: einbeinige Hypers für Hamstring- und Gesäßentwicklung ng

    Habe mir mal Höflichkeit und Sachlichkeit notiert. Überlege noch ob ich Polemik und Populismus streichen soll.
     
  10. PowerWheel

    PowerWheel Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.994
    Geschlecht:
    männlich
    AW: einbeinige Hypers für Hamstring- und Gesäßentwicklung ng

    @Alle Danke für diesen versöhnlichen Abschluss und wir können den Thread wohl schliessen !;D
     
Die Seite wird geladen...