• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ein Kessel Buntes - Agenda 2010

Marty McFly

Well-Known Member
AW: Ein Kessel Buntes - Agenda 2010

Training 28.09.2010:

17:30 Uhr:
Zug eng:
100/3
120/3
130/3*5

Bankdrücken:
60/5
100/3
110/1
120/1

Super Katana an:
130/3
140/1*2
150/1*3
alle nicht ganz runter gekommen, heute aber irgendwie keine Motivation, noch mehr zu machen

Kniebeugen im 44er Metal Squatter meiner Freundin:
60/3
90/3
130/3
180/2
Hofknickse ;)

kecks

Active Member

Hehe, am selben Tag dieselbe Punktzahl wie ich ;). Wann ist euer nächster Mannschaftskampf? Startest du auf der Deutschen?

Marty McFly

Well-Known Member

Hehe, am selben Tag dieselbe Punktzahl wie ich ;). Wann ist euer nächster Mannschaftskampf? Startest du auf der Deutschen?

Der nächste Kampf ist am 09.10.2010, danach dann erst wieder am 11.12.2010.
Ob ich an der DM teilnehme, weiß ich noch nicht. Aktuell tendiere ich eher zu nein.
Gründe:
- weite Anreise, außer mir macht wahrscheinlich wieder eh keiner mit von uns, also ziemlicher Aufwand.
- keine wirklich gute Form, 105/130 sind jetzt nicht wirklich etwas, was sich nach guter Basis für ne DM anhört, habe schließlich sogar in der 69er schon deutlich mehr gemacht.
- allgemeine "Alterserscheinungen", es fällt mir mittlerweile immer schwerer im GH längerfristig hart zu trainieren.

Wenn, dann entscheide ich das wohl recht spontan.

G

Gast

Guest

- allgemeine "Alterserscheinungen", es fällt mir mittlerweile immer schwerer im GH längerfristig hart zu trainieren.

ist zwar indiskret, aber weil du's so häufig erwähnst: wie alt bist du denn?

Marty McFly

Well-Known Member

ist zwar indiskret, aber weil du's so häufig erwähnst: wie alt bist du denn?

32. Ist auch kein Thema insgesamt, nach rund 17 Jahren GH (eigentlich immer auf recht ansprechendem Niveau) ohne größere Pausen, ohne Verletzungen etc. merkt man es einfach irgendwann.
Knie beim Hockeumsetzen und beim Anschieben zum Ausstoß machen immer sehr schnell Probleme, wenn ich versuche, richtig Gas zu geben.

G

Gast

Guest

'altersbedingte abnutzung' hat das mein orthopäde mal genannt...

wie lange willst du noch gh ausführen (aktiv)?

Marty McFly

Well-Known Member

'altersbedingte abnutzung' hat das mein orthopäde mal genannt...

wie lange willst du noch gh ausführen (aktiv)?

So könnte man es ausdrücken. Wobei ich eigentlich noch zufrieden sein kann. 17 Jahre Leistungssport hat mein Körper noch gut weggesteckt bzw. habe ich doch immer halbwegs vernünftig trainiert.
Andere Sportler können nach so vielen Jahren nicht mehr so beschwerdefrei rumlaufen.

Marty McFly

Well-Known Member

Ganz vergessen, sorry.

Einen festen Plan habe ich nicht, so lang ich Spaß habe, meine Beschwerden im Rahmen bleiben und meine Leistungen mich selbst zufrieden stellen, werde ich noch aktiv dabei sein im WK-Geschehen.
Ein wenig zurück gefahren habe ich ja schon insgesamt, aber aktuell ist es auch gut, dass unsere sehr junge Mannschaft auch noch nen "alten Sack" dabei hat, der ein wenig mentale Sicherheit gibt.
ich denke mal 2 Jahre werde ich auf jeden Fall noch zur Verfügung stehen.
Das heißt aber auch nicht, dass ich dann gar kein GH mehr machen werde, ich denke mal, dass ich schon gewisse Elemente weiter trainieren werde, einfach um etwas beweglich, dynamisch und fit zu bleiben.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Marty McFly

Well-Known Member

Training 29.09.2010:

17:30 Uhr:
zumindest nicht gar nichts gemacht:
Tabata: 1 Runde (4 Minuten) mit Strecksprüngen und Schattenboxen im Wechsel

königderberge

Well-Known Member

So heute kein Train, da ab 19:00 Uhr mit der Mannschaft in einer 120minütigen Radio-Sendung über lokale Vereine/Organisationen zu Gast.

Wer Interesse hat:

http://www.radio-sb.de/checks/streaming.php

Während dieser Zeit gehen anständige Menschen die Arbeit haben trainieren :smad:
Hast Du denen wenigstens einen coolen Spruch reingedrückt.
Gibts ne Aufzeichnung die Du online stellen könntest?

Discipline

Active Member

Ich hab es die komplette Zeit nebenbei laufen lassen. Marty hat sich gut geschlagen, kam sympathisch und kompetent rüber, aber ein spektakulärer Spruch war nicht dabei. Außerdem sieht er laut dem Moderator besser aus, wie beim letzten Interview.. ;D

Grüßt ein paar Schweizer aber den Eisi nicht... [img3]

Bei der Musik hab ich meistens leiser drehen müssen (u.a. PUR)...

Marty McFly

Well-Known Member

Ich hab es die komplette Zeit nebenbei laufen lassen. Marty hat sich gut geschlagen, kam sympathisch und kompetent rüber, aber ein spektakulärer Spruch war nicht dabei. Außerdem sieht er laut dem Moderator besser aus, wie beim letzten Interview.. ;D

Danke. Hab versucht, den Ruhepol im Treiben der Jungen zu bilden. :)

Dass so viele von hier zugehört haben, freut mich natürlich. Hätte ja alle gegrüßt, wenn ich das vorher gewusst hätte.

Die Musik dort ist echt schlimm, aber darauf hatten wir leider keinen Einfluss. :(

Marty McFly

Well-Known Member

Während dieser Zeit gehen anständige Menschen die Arbeit haben trainieren :smad:
Gibts ne Aufzeichnung die Du online stellen könntest?

Wir haben die Sendung auf nem Stick bekommen. Ich muss mal schauen, in welcher Form ich das dann zur Verfügung stellen kann/darf.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...und vor allem jünger als er ist...:sdrool:

...ich habe es auch so gemacht, lief bei mir auch nebenbei...

...da war ich auch sehr traurig...:smad::sdrool:

...ich dachte er macht mal Werbung für Muscle-Corps...;D

PUR war echt scheiße, aber ansonsten fand ich die Mucke cool...wobei das beste Lied nicht durchlief (Falco Jeanny)...

Gruß Eisi

Oben