AW: Ein Kessel Buntes - Agenda 2010
He he, gnadenlose Selbstkritik
Aber hast recht, fürs Freibad ist die Zeit wirklich nicht so berauschend.
Schwimmen ist eh so ne Sache, da meint man fit zu sein und nach ein paar Metern im Wasser ist man so was von fertig mit der Welt....
Aber hauptsache du hast durchgezogen!
Gruß
Wie hast Du denn im Vergleich zur Konkurrenz abgeschnitten, also Platz Gesamt, Platz AK?
Rad und Laufen kann man eigentlich aufgrund der Streckeneinflüsse nur so beurteilen.
Wobei die Radzeit nicht soo schlecht aussieht, zumindest wenn man berücksichtigt daß die Tendenz eher zu selektiven Strecken geht.
Schwimmen lässt sich eben nur mit erheblichem Mehraufwand verbessern wenn die technischen Grundlagen fehlen, das ist wie mit dem GH.
Während sich Rad und Lauf eher gut und schnell bis zu einem guten Hobby- Niveau ausbauen lassen.
Bleib im Winter dran, auch mal Schwerpunkttraining im Wasser mit pullboy und Schwimmbrett um Armzug und Beinschlag seperat zu trainieren.
Frag mal bei den Tria Vereinen nach, manchmal bieten die Kraulkurse für versch. Leistungsklassen an oder haben einen Schwimmtrainer den Du zur Verzweiflung bringen kannst.
An was liegt dein denn Hauptfehler, liegst Du gut im Wasser?
Meinen Neopren hab ich leider schon vor Jahren verkauft, damit kann man die Wasserlage gut verbessern, gerade für schlechte Schwimmer wie ich einer war bringt das schon ne Menge, aber ich glaub ich hab im Keller noch nen pullboy rumliegen. ;-)
Wie war denn die Organisation, ist schon ganz schön aufwendig sowas auf die Beine zu stellen.
Andererseits bin ich heuer wiedermal einen Volkslauf gelaufen, wenn ich seh was die den Teilnehmern so bieten und das dann mit dem Kraftsport, egal ob KDK oder GH vergleich.