AW: Ein Kessel Buntes - Agenda 2010
...und wie fühlten sich die Frontbeugen an??
Gruß Eisi
Gruß Eisi
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Gruß Eisi
Hm...
An sich (vom Bewegungsablauf her) eigentlich gut, da ich einfach aufrechter beugen kann (das war auch mein Ziel), hinterher aber kein wirklich gutes Gefühl in den Knien...
Hast Du mit Heberschuhen gebeugt oder mit deinen Ballettschuhen
Ist das Gefühl in den Knien besser mit erhöhter Ferse?
Für die lange Frontbeugeabstinenz sind die Ergebnisse aber respektabel
Hat mich insgesamt auch überrascht. Das unangenehmste war eigentlich die Position der Hantel am Hals, das bin ich ja gar nicht mehr gewöhnt...![]()
Wieso, setzt du die Hantel in den Nacken um
Alleine durchs Umsetzen in die Hocke und dem folgenden Aufstehen warst du ja nie völlig weg von der Bewegung. Denke da wird schnell deutlich mehr gehen bei dir. Die entscheidende Frage ist wohl eher obs deine Knie vertragen, denn das aufrechtere Beugen erfordert ja schon ein weiteres Vorschieben.
Gruß
Richtig erkannt, wobei ich versuche, nicht so weit nach vorne zu kommen mit den Knien.
Mit dem Rest hast du auch Recht, ganz aus der Übung bin ich nicht, wobei Einzelversuche Hocke-Umsetzen doch etwas anders sind als 3er Kniebeugen.![]()
waere optimal fuer polnischen triathlon gewesen, zu fuss zum schwimmbad und mit dem rad zurueck^^ (nix fuer ungut an alle polen!!)
waere optimal fuer polnischen triathlon gewesen, zu fuss zum schwimmbad und mit dem rad zurueck^^ (nix fuer ungut an alle polen!!)
Was mich interessieren würde, was ist die Koklyaev Tribute Übung?