Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Meldeliste zur DM ist raus.
Es ist nur Korell gemeldet, Bielau und Müller fehlen.
Dazu kommen noch Wagner (615), Knopf (605) und Tripke (592,5)
Riechts nach Medaille?!
Ich interpretiere es mal so:
Deine Chancen aufs Treppchen sind durch das Fehlen der genannten Athleten sicher nicht gesunken
Wär ja ein Debut nach Maß!
Gruß
Ich habe es ja gesagt, damals...wenn alles passt ist ein Medallienplatz drin...
...aber wie heißt es so schön...
"...erst wenn die fette Lady singt ist der Kampf vorbei..."
oder
"...nach dem Krieg werden die Leichen gezählt..."
...abgesehen von Tagesform, Verletzungen, tiefstapelnden Gegnern, kann es auch noch Nachmeldung geben...
...zumindest hast du allen Grund gut gelaunt zu sein, ich drück dir jedenfalls die Daumen!!!
Gruß Eisi
Ich finde zwar Platzierungen prinzipiell uninteressant, aber wenns um ne Medaille geht im Kopf an Kopf rennen, dann kann die eine oder andere Leistungsreserve mobilisiert werden,
Ich hoffe nur du orientierst dich nicht an 615 und gehst auf Nr sicher.
Achja startet der Eray nicht?
Hat ja beim LigaWK leider überhaupt nicht seine Leistungs gebracht, aber wenn der Uwe ihm den Umgang mit dem Equipment noch erlernt ist einiges drin.
ist ja raw schon bei 210 (ungültig Bembel, weil oben Stange fallen lassen) 125 225 Bembel
Ich weiß das du klare Bilder siehst, bist ja erfahren genug!!!Weißt du, im Laufe der Jahre habe ich schon gelernt, im Sport realistisch zu denken.
Morgen ist auch Nachmeldeschluss, wobei ich die 70 € Nachmeldegebühr als so hoch ansehe, dass da bestimmt nur sehr wenige auf die Idee kommen, noch zu melden.
Zum Thema "tiefstapelnde Gegner": Ich weiß ja, was die anderen im Schnitt so die letzten Kämpfe gemacht haben. Ich rechne auch nicht mit schwachen Leistungen der Konkurrenz, sondern konzentriere mich auf meinen Kampf und dass ich das machen kann, was für mich an dem Tag maximal möglich ist. Im direkten Vergleich kann ich dann ja auch im Heben im letzten Versuch notfalls noch kontern. Denn eine gute Platzierung rundet das Ganze natürlich immer ab.
der unbekannte Gewichtheber der (fast) aus dem Nichts auftaucht
und einschlägt wie eine Bombe!!!
Gruß Eisi
Das bin ich ja schon gar nicht mehr durch nun doch schon einige Kämpfe, bei denen ich aufgetreten bin.![]()
...deswegen schrieb ich ja auch (fast)...Das bin ich ja schon gar nicht mehr durch nun doch schon einige Kämpfe, bei denen ich aufgetreten bin.![]()
Mh lecker Tabata... Aber mal ganz kurz. Wenn wir Tabata gemacht haben, dann haben wir immer mindestens 4x4 gemacht. Halt mit verschiedenen Übungen, zum Beispiel Frontkniebeuge, Burpees, Anhocken und Liegestütz. Dazwischen natürlich entsprechende Pausen von 4-5mins. Soll nicht heißen ich wäre jetzt das mega Tabata Tier, aber 1x4mins hat mich noch nie so kaputt gemacht.