• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ein "Beugebär" Loggt :)

Dicker

Well-Known Member
Irgendwo 2013 steht in meinen Log, damals hatte ich noch so einen Fitnessgürtel und ein KDK`ler gab mir mal seinen KDK Gürtel zum heben, das es ein völlig anderes heben war. Der Rumpf steht wie zwischen Betonwänden.

Dennis 'Reaper' Heckmann

Well-Known Member
Weißt du wodurch die ausgelöst wurden und wie machte sich das bemerkbar?

100%ig kann ichs nicht sagen, Ich habe mir als Kind mal das Genick angebrochen (Motorradunfall) und hab seitdem nen "buckel" oben an der Wirbelsäule, dazu kam die KFZ-Mechatroniker Lehre auch nicht unbedingt förderlich. Richtig schlimm ist es in der Trainingsarmen Zeit danach geworden als ich Fachhochschulreife nachgeholt habe viel Stress, wenig Training. Bemerkbar machte es sich in Tierischen schmerzen in der Nackengegend die auch auf den Kopf austtrahlten und selbst mit 8 Novaminsulfon + ich glaube 8 Tramadol am Tag nicht wirklich Erträglich wurden.

Letztenendes hatte die lange Ruhe das alles viel Schlimmer gemacht als es hätte sein müssen.

Inzwischen ist es so das ich wenn ich wegen Krankheit, verletzungen etc. Nicht zum Sport komme relativ schnell wieder schmerzen bekomme (ab der 2ten Woche fangen die schmerzen wieder an)

hoffe ich hab nichts vergessen :)

Chaser

Well-Known Member

Chaser

Well-Known Member
Na geil. Wie handhabst du das dann Mut der Arbeit?

Chaser

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member
In welche Richtung soll es denn gehen ?
Weggefallen ist wohl irgendwas mit Ernährung [img28].

Dennis 'Reaper' Heckmann

Well-Known Member
In welche Richtung soll es denn gehen ?
Weggefallen ist wohl irgendwas mit Ernährung [img28].

Ne, ich hätte gerne umgeschult zum Physio und das letzte Jahr aus eigener Tasche gezahlt aber das geht inzwischen nicht mehr. So Versuch ich jetzt die Ausbildung zum Sport und Fitnesskaufmann zu machen und mir damit den Physio zu Finanzieren :)

"Training" gabs heute auch

Mittwoch, 19.04.2017

Kniebeugen:
140kg x 3 x 3

Bankdrücken:
100kg x 3 x 3

Kreuzheben: (mit stopp überm Knie)
100kg x 3
100kg x 3
100kg x 3 (als Komplexx)

Der Komplexx sah wie folgt aus Anziehen bis Übers Knie Stoppen bis in die Endposi, ablassen bis ans knie nochmal endposi und absetzen :)

Dicker

Well-Known Member
Dann viel Erfolg, macht Burn nicht auch so etwas ?

Talut

Well-Known Member

Burn

Well-Known Member
Er wollte aber leider gab es dafür keine Unterstützung und auf eigene Tasche ist im Moment nicht drin ;)

Dicker

Well-Known Member

Burn

Well-Known Member
so geht es jetzt in dem Bereich weiter wo ich war... So lange wie es geht eben ;) Also Lager 4 life :D

Dicker

Well-Known Member
so geht es jetzt in dem Bereich weiter wo ich war... So lange wie es geht eben ;) Also Lager 4 life :D

Ich habe mich für die jetzige Arbeit entschieden, weil ich die auch als "Altersrentner" noch machen kann ;). Und ja, ich muß länger arbeiten :(.

Talut

Well-Known Member

Talut

Well-Known Member
P.S. sorry Dennis dass wir deinen Log "missbrauchen" :cool:

Oben