• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ein "Beugebär" Loggt :)

donoctavio

Well-Known Member
Achso, der wollt wissen wie viele Sätze ich noch hab.

Da hatten wir gestern auch wieder eine Frage wie lange wir noch brauchen und auf meine Antwort so 30-45 Minuten fragte der mich "Witzig und jetzt ernsthaft?". Komische Menschen laufen da rum :)
Fitnesssportler und Bodybuilder können nicht begreifen das, wenn man maximallasten bewegt dementspechende Regenerations-/Pausenzeiten braucht ... kenn ich alles zur genüge ... und dann fangen sie an um dich herumzutanzen, machen eine "geräteübung" inzwischen kommen wieder, können immer nicht verstehen das du noch immer nicht fertig bist ... machen noch eine übung und kommen wieder ... nur das halt immer nur 10 minuten vergangen sind [img14]

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Fitnesssportler und Bodybuilder können nicht begreifen das, wenn man maximallasten bewegt dementspechende Regenerations-/Pausenzeiten braucht ... kenn ich alles zur genüge ... und dann fangen sie an um dich herumzutanzen, machen eine "geräteübung" inzwischen kommen wieder, können immer nicht verstehen das du noch immer nicht fertig bist ... machen noch eine übung und kommen wieder ... nur das halt immer nur 10 minuten vergangen sind [img14]
aus diesem Grunde habe wir uns, neben McFit, noch ein Zweit-Gym gesucht, was kleiner, persönlicher, teurer UND somit leerer ist:)...sind teilweise allein im Gym, selbst in normalerweise Stoßzeiten...für diesen Luxus zahle ich gerne etwas mehr. Eigentlich ist aus diesem Zweit-Gym jetzt sogar unser Erst-Gym geworden:rolleyes:

Dennis 'Reaper' Heckmann

Well-Known Member

Gestern im Speziellen waren wir zu Zweit am Trainieren und zum Schluss hin Zu Dritt aber ja das Problem ist bekannt :)

aus diesem Grunde habe wir uns, neben McFit, noch ein Zweit-Gym gesucht, was kleiner, persönlicher, teurer UND somit leerer ist:)...sind teilweise allein im Gym, selbst in normalerweise Stoßzeiten...für diesen Luxus zahle ich gerne etwas mehr. Eigentlich ist aus diesem Zweit-Gym jetzt sogar unser Erst-Gym geworden:rolleyes:

Eigentlich gibts das Problem bei uns im Studio nicht allzuoft :)

Sorry für off-topic ... ich sag nur Homegym!!! [img96]

"sowas Ähnliches" ist in der Mache Dirk (@No Easy Way ) und ich Bauen Donnerstag das Rack auf n bissl was Ergänzendes zum "Spielen" ist auch Unterwegs :)

ach n Bissl Offtopic schadet niemandem :)

Dicker

Well-Known Member

Dennis 'Reaper' Heckmann

Well-Known Member
Mittwoch, 03.05.2017

Frontkniebeugen:
100kg x 8
100kg x 8

Egtl waren 4 Sätze Geplant aber mir kam etwas dazwischen und da wollt ich Dirk danach nicht mehr ewig warten lassen also schnell Aufgewärmt und mit seinem Gewicht eingestiegen :)

Bankdrücken: (schmal)
100kg x 10
100kg x 10
100kg x 10
100kg x 10
100kg x 10

Pendlay Rudern:
80kg x 10
90kg x 10
90kg x 10
92,5kg x 10
92,5kg x 10

Die Steigerungen kamen dadurch zustande das Dirk gesteigert hat, und da ich bei der übung Immer ne 10er je Seite mehr verwende die Steigerung ;)

Schulterdrücken:
60kg x 10
60kg x 10
60kg x 10

Latzug: (schmal)
70kg x 10
70kg x 10
70kg x 10

FeBert

Well-Known Member
Alles gute zu deinem Geburtstag !!!

Dicker

Well-Known Member
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag, bleib gesund und genieße den Tag.

Chaser

Well-Known Member
Alles Gute zum Geburtstag. :)

Dennis 'Reaper' Heckmann

Well-Known Member
Alles gute zu deinem Geburtstag !!!
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag, bleib gesund und genieße den Tag.

Dankö :)

Hier auch wieder ein Geburtstag?
Dann alles Gute auch von mir.

Hau Mal paar Infos raus.
Danke und

für die B-Lizenz muss ich daraus min. 10 Punkte hierbei holen:
bs7lj8it.jpg

und für die A-Lizenz mindestens 12 hieraus:
4elfx7ny.jpg

Quelle ist aus der "Erläuterung Fitnesstest" vom dflv

wobei ich ernsthaft bezweifle das man das bei "jeder" Trainerlizenz schaffen muss so viele verdammt unsportliche trainer wie ich kenne :)

Für mich ist mit heute immernoch Knapp die gruppe -29 Jahren Interessant... das erste mal wünsche ich mir Älter zu sein :)

Chaser

Well-Known Member

rustinxcohle

Well-Known Member
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!:)

Test müsste ich Seilspringen mal wieder üben, dürfte aber gehen
Hab den Mist früher beim Boxen bis zum Umfallen machen müssen :rolleyes:
PWC Test hab ich keine Ahnung, Rest ist so machbar:D

Dennis 'Reaper' Heckmann

Well-Known Member
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!:)

Test müsste ich Seilspringen mal wieder üben, dürfte aber gehen
Hab den Mist früher beim Boxen bis zum Umfallen machen müssen :rolleyes:
PWC Test hab ich keine Ahnung, Rest ist so machbar:D

Nja ich wieg aktuell 131,3kg hab in meinem leben noch nie Seilspringen gemacht, das wäre eines meiner "Problemkinder", der Cooper Test is halt Laufen das kann ich auch nur bedingt ;) , und halt Klimmzüge Kraft hab ich unheimlich viel aber ich wieg auch derzeit deutlich viel :)

Ich werd jetzt die ganzen sachen regelmäßiger üben kcal gleichhalten (aktuell gut 3kg verloren) und hoffen das ich dabei etwas schneller leichter werden, davon ab schadet es der Wampe nicht das Vorgebeugte Rudern aufm Video sah echt gruselig aus ...

Kraftverlust wäre mir da derzeit relativ egal, die Kraft hab ich Schnell genug wieder :)

Dicker

Well-Known Member
Oben