doschi
Well-Known Member
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Die Firma dankt![]()
![hoe [img5] [img5]](/styles/smilies/24.gif)
![ihh [img10] [img10]](/styles/smilies/33.gif)
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
für deine dippleistung möchte ich dich am liebsten aushauen![]()
Ha, ne Forumsschlägerei.... das wär bestimmt lustig....![finger [img13] [img13]](/styles/smilies/36.gif)
Ha, ne Forumsschlägerei.... das wär bestimmt lustig....
![]()
Hab letzte Woche zweimal schwer und zweimal leicht trainiert. Hat auch gut funktioniert das schwere Training..... merke aber die Folgen grade, weil ich grad körperlich etwas durch den Wind bin.... Muss wohl das schwere Training auf einmal die Woche reduzieren und die Schlafzeiten irgendwie hochfahren.... Alles grad ziemlich blöd....![mecker [img4] [img4]](/styles/smilies/23.gif)
![mecker [img4] [img4]](/styles/smilies/23.gif)
![hoe [img5] [img5]](/styles/smilies/24.gif)
Ich habe gelesen da soll es einen Zusammenhang geben, sicher schwer vorstellbar, aber es gibt einige Studien...So, bin noch am trainieren. Bin allerdings aus verschiedenen Gründen dauermüde, unter anderem halt wegen sehr wenig Schlaf.....![]()
ja ja ja....Ich habe gelesen da soll es einen Zusammenhang geben, sicher schwer vorstellbar, aber es gibt einige Studien...![]()

Dachte ich mir schon beim Schreiben, dass sich das blöd anhört....
Aber der gewichtigere Faktor ist momentan der Dauerstress bei der Arbeit.... Das ist ziemlich belastend.... Wenn alles andere passt, komm ich auch mit wenig Schlaf zurecht.... Momentan ist halt der wenige Schlaf auch ziemlich unruhig....![ihh [img10] [img10]](/styles/smilies/33.gif)
ja ja ja....Dachte ich mir schon beim Schreiben, dass sich das blöd anhört....
Aber der gewichtigere Faktor ist momentan der Dauerstress bei der Arbeit.... Das ist ziemlich belastend.... Wenn alles andere passt, komm ich auch mit wenig Schlaf zurecht.... Momentan ist halt der wenige Schlaf auch ziemlich unruhig....
![]()
Ja. Hilft wohl nur ein anderer Job....immernoch die arbeit?
Und noch ein paar Klimmzüge BW im OG so zum Spass Anschließend dehnen. Sehr entspanntes und lockeres Trainieren zum relaxen sozusagen....Du hast Humor....Warum arbeitest du denn auch immer so viel? Tssstssss.....
Wenn ich hier oben so schnell was anderes bekommen würde, wär ich schon lange weg.....War ja auch bloß a Späßle...Du hast Humor........
![wink [img24] [img24]](/styles/smilies/2a.gif)
Ja, sehr lustig...War ja auch bloß a Späßle...
Ich denke ja schon, dass du weißt, dass ich weiß, dass man sich die Arbeitszeiten oftmals nicht aussuchen kann?
![ihh [img10] [img10]](/styles/smilies/33.gif)
Danke.... Den hab ich wirklich gehabt...A bissle viel "dass" heute? Wünsch dir noch einen schönen Abend![]()
).....)