• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Doschis Log

G

Gast

Guest
AW: Doschis Log

du könntest jeden tag locker hoch bis 70-80%, in sehr wenigen sätzen. am hauptrainingstag dann 5x5.
...heben rockt aber auch ziemlich sehr[img13]

doschi

Well-Known Member

du könntest jeden tag locker hoch bis 70-80%, in sehr wenigen sätzen. am hauptrainingstag dann 5x5.
...heben rockt aber auch ziemlich sehr[img13]
Mit dem Heben hast Du natürlich recht.... Die 180 sind ja vor ein oder zwei Wochen auch gut hoch.... Vielleicht peil ich ja mal die 200 an.....[img1]

doschi

Well-Known Member
20.07.2012

Gelenkmobis

Kreuzheben
170 3*1

C&P
jeweils li,re
32kb 5*2

Klimmzüge
BW /5 UG
BW /5 OG

Shrugs

FR

Dehnen

Bisschen vermurkstes Training. Beim Heben hat ein bisschen das Gefühl fürs Heben gefehlt. Beim Drücken dachte ich bis zum letzten Satz, ich würde mit der 36er drücken....[img98] Weil das so einfach hochgeploppt ist, dacht ich schon über die 40er nach....[img10] Klimmzüge hatte ich dann keine rechte Motivation mehr...... Dafür ein bisschen ausführlicher gefoamrollt und gedehnt.... War ja eh die Absicht für den Rest der Woche......

doschi

Well-Known Member
23.07.2012

Gelenkmobis

Kniebeugen
100 /5
105 /5
115 /3
130 /1
85 /10

Bankdrücken eng
100 /5
110 /1
85 /8

Rudern vorgebeugt UG
85 3*5

Shrugs

doschi

Well-Known Member

Gelenkmobis

Trapbar-Heben (oberer Griff)
185 /1
135 /10

C&P
jeweils li,re
36kb 5*2

Klimmzüge
BW +30 /2

Shrugs

Heute mal ein bisschen mehr Gewicht mit der Trapbar. Ging recht locker. Ab 155 in 10er Schritten mit drei Wdhs erhöht. Musst ja erstmal antesten. Beim Drücken hab ich diesmal das richtige Gewicht erwischt. Ging alles sehr schön hoch.

Vorgestern Abend hats mich schön langgelegt. Wollte im Dunkeln die Terassentür zu machen. Erstkontakt war die Plattform, Zweitkontakt ein hochgestellter Bügel der Trapbar, Drittkontakt eine 20er Hantelscheibe auf der Trap, Viertkontakt der Boden..... Schönes Gefühl im Dunkeln. Glücklicherweise hats mich nur nen viertel Zentimeter unter der Kniescheibe vorne und an der Seite erwischt und ein Zeh hat sich etwas verfärbt.... Unter der Kniescheibe hab ich jetzt ein kleines Loch, an der Seite ne größere Schramme..... Ist aber nichts schlimmes... Nach dem ersten Rumjaulen, hab ich erstmal 30 tiefe BW-Beugen zur Durchblutung gemacht und ein bisschen Eisspray drauf.... Ist auch nichts sichtbar geschwollen.... Zieht noch ein bei voller Beugung und wenn ich nach längerem Sitzen aufstehe und laufe... Aber alles noch im Rahmen, wenn ich bedenke, was noch hätte passieren können..... Rack war schön in Fallweite.... Aber so sind noch alle Zähnchen und Augen drin... Ist doch schon mal was...... Oberkörper, Arme und Hände sind wundersamerweise von Anfang an ohne jegliche Beschwerden..... Und bevor irgendwelche blöden Fragen kommen: Ich war vollständig nüchtern......

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest

Und bevor irgendwelche blöden Fragen kommen: Ich war vollständig nüchtern......
ha! war mein erster gedanke[img13]

..ich habe übrigens auch schon ein paarmal glück beim umfallen gehabt. seitdem ist mein gym immer gut aufgeräumt::)

doschi

Well-Known Member

ha! war mein erster gedanke[img13]

..ich habe übrigens auch schon ein paarmal glück beim umfallen gehabt. seitdem ist mein gym immer gut aufgeräumt::)
Ist bei mir auch immer aufgeräumt und die Trapbar lag an ihrem Platz. Mit Licht ist das auch kein Problem. Wär die Trabbar da nicht gelegen, hätts mich halt nur über eine Ecke der Plattform gehauen....[img10]

D

DanHan

Guest

Mal was wichtiges ;D ...dem Equipment ist nix passiert?![img3]>:D

--
Schönes Trap Bar heben!!

doschi

Well-Known Member

musst halt leichtfüßiger werden...
Ich bewege mich doch schon wie ein Elfchen....
elfen-22202.gif
:sdrool::sbiggrin: Aber auch ne Elfe muss erstmal die Flügelchen aufklappen vor dem Flug...[img96]

Mal was wichtiges ;D ...dem Equipment ist nix passiert?![img3]>:D
Hehe.. Musst nur ein bisschen Blut abwischen...[img2] Gibt sonst so hässliche Flecken im Teppich....[img10]

Schönes Trap Bar heben!!
Danke...:)

doschi

Well-Known Member
27.12.2012

Gelenkmobis

Kniebeugen
92,5 4*1

Bankdrücken eng
82,5 4*1

Rudern vorgebeugt UG
65 4*1

Shrugs

doschi

Well-Known Member

Ab morgen misch ich hier auch wieder mit..... Gab jetzt 3 Tage kein Training...

Musste 2 Tage rundum Hundilein-Betreuung machen und heute morgen musste ich mich von ihr verabschieden...:scry: Sie war 14 Jahre alt und ihre Zeit war einfach um. Sie hat hier ein gutes Leben gehabt und ihr letzes Plätzchen in meinem Garten gefunden....

Ich bin zwar ziemlich platt nach zwei Nächten fast ohne Schlaf, aber ihre Zeit ist abgelaufen und sie hatte es glaub ich ganz gut hier.... Mein Umfeld hat auch ne rumdum Betreuung für mich organisiert....:) Von daher gehts mir recht gut, morgen bin ich ausgeschlafen und fit und kanns hoffentlich wieder ans Eisen.....

G

Gast

Guest

Ab morgen misch ich hier auch wieder mit..... Gab jetzt 3 Tage kein Training...

Musste 2 Tage rundum Hundilein-Betreuung machen und heute morgen musste ich mich von ihr verabschieden...:scry: Sie war 14 Jahre alt und ihre Zeit war einfach um. Sie hat hier ein gutes Leben gehabt und ihr letzes Plätzchen in meinem Garten gefunden....

Ich bin zwar ziemlich platt nach zwei Nächten fast ohne Schlaf, aber ihre Zeit ist abgelaufen und sie hatte es glaub ich ganz gut hier.... Mein Umfeld hat auch ne rumdum Betreuung für mich organisiert....:) Von daher gehts mir recht gut, morgen bin ich ausgeschlafen und fit und kanns hoffentlich wieder ans Eisen.....

rip für den hund und ein *kopfhoch* für dich:)

doschi

Well-Known Member

Eisenfresser

Moderator
Moderator

auch von mir RIP...war es ein natürlicher Tod??

doschi

Well-Known Member

Tut mir leid mit deinem Hund. :(
Ui, Danke Dir...:) Sky hat jetzt ein schönes Plätzchen mit Ausblick auf Nachbars Gartentür und Küchenfenster....:sdrool:

Schön mal nach langer Zeit wieder ein Lebenszeichen von Dir zu sehen.:)

Ansonsten bin ich eigentlich ganz gut am trainieren. Hab zwar ungeplant etwas schnell etwas Gewicht verloren, aber läuft trotzdem....

Komm grade nicht vernünftig zum loggen, aber wird wieder demnächst. Viel Arbeit und privat am pendeln zwischen zwei locations...:shappy::);)

doschi

Well-Known Member

auch von mir RIP...war es ein natürlicher Tod??

Danke Kumpel :)

Nein, musste sie einschläfern lassen... Immer ne schwere Entscheuidung, war aber schon ne Weile absehbar, dass sie wohl dieses Jahr nicht mehr schafft... Herz- und Lungenprobleme.... schon länger immer mal wieder Probleme mit der Atmung.... Den Tag vorher und die ganze Nacht über kam sie kaum noch zur Ruhe....:-[ Da blieb mir nichts anderes mehr über .... :-[ Ist halt so, dass man irgendwannn die Entscheidung treffen muss.... Kennsteja/leider auch...

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

Nein, musste sie einschläfern lassen... Immer ne schwere Entscheuidung, war aber schon ne Weile absehbar, dass sie wohl dieses Jahr nicht mehr schafft... Herz- und Lungenprobleme.... schon länger immer mal wieder Probleme mit der Atmung.... Den Tag vorher und die ganze Nacht über kam sie kaum noch zur Ruhe....:-[ Da blieb mir nichts anderes mehr über .... :-[ Ist halt so, dass man irgendwannn die Entscheidung treffen muss.... Kennsteja/leider auch...

auch mein beileid.

ja, das ist eine schwere entscheidung, aber besser so, als wenn hinter her nur unnötiges leid für den hund damit verbunden ist.

Oben