AW: Doschis Log
Gute Besserung!!!
Gute Besserung!!!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
jo, dann mal gute besserung![]()
Die Firma dankt....Gute Besserung!!!
Dafür passt jetzt wieder die Taillenweite, ums mal positiv zu sehen....
Aber wird schon wieder werden.....
![ihh [img10] [img10]](/styles/smilies/33.gif)
Ausfallschritte musst ich abbrechen... Hab glaub nen gebrochenen oder gestauchten Zeh.....![wall [img98] [img98]](/styles/smilies/wall.gif)
Du hast mein vollstes Mitleid! Kaputte Zehen sind ausgesprochen läschtig!
Was haste denn damit gemacht? -->?
Gute Besserung und *Eisbeutel rüberreich*
Normalerweise ignorier ich sowas ja... Nur bei den Ausfallschritten ging das halt nicht so dolle..... Aber für was hab ich denn ne Trapbar.....
DankeGute Besserung!!! ...ich hoffe das war dir eine Lehre![]()
![wall [img98] [img98]](/styles/smilies/wall.gif)
Danke....
viel glück!Hab am Dienstag mal einen Termin beim Chirurg.... Der soll mal Hüfte und Leiste begutachten......
Na dann hoff ich mal, dass der nicht schon mit dem Messer dasteht!Hab am Dienstag mal einen Termin beim Chirurg.... Der soll mal Hüfte und Leiste begutachten......
viel glück!![]()
Na dann hoff ich mal, dass der nicht schon mit dem Messer dasteht!
Ne sogenannte Funktionsdiagnostik, wie ich sie neulich hatte, wäre für dich vielleicht auch nicht schlecht.
) heben und beugen. Soll nur nicht auf Kreuzfahrt gehen.....dumm gelaufen. habe momentan auch wieder stress mit der reparierten leiste. falls du einfluss darauf hast: die sollen statt der edelstahlklammern (damit wird das netz festgetackert. du bekommst doch ein netz, oder?), gewebekleber oder was es noch so gibt, nutzen. ich spüre öfters mal ein ziehen von den klammern (unabhängig von meiner derzeitigen zerrung).Ist doch ein Leistenbruch. OP ist Ende Februar. Arzt war ganz cool drauf. Kann weiterhin schwer (für meine Verhältnisse) heben und beugen. Soll nur nicht auf Kreuzfahrt gehen.....