• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Doschis Log

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
24.10.2012

Gelenkmobis

FKB
16kb /5
2*20kb /5
2*24kb /5

Kreuzheben

102,5 /5
125 /5
135 /13

Rumänisches Heben
85 /12 /12
75 /9
65 /12 /12

Bauch

Mal wiederh höhervolumiges Heben. Im letzten Satz wären locker noch mehr Wiederholungen gegangen. Aber dank einer Prinzenrolle vorher wurde mir etwas übel.....:020: (soweit kams aber glücklicherweise nicht...;D)
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
24.10.2012

Gelenkmobis

Bankdrücken eng
65 /5
75 /5
85 /10

Bankdrücken KH (Gewicht pro Seite)
20 /15 /15 /10 /10 /10

Einarmiges Rudern vorgebeugt KH
30 /10 /10 /10 /10 /20
 
Zuletzt bearbeitet:

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
28.10.2012

Gestern:
Gelenkmobis (Schnellversion)

FKB
2*20kb /5
2*24kb /5

Kniebeugen
70 /5
82,5 /5
92,5 /8

Nur das allernötigste aus Zeitgründen. Hätte gerne noch weitergebeugt. Aber bei der achten Wdh im letzten Satz kam ein wichtiger Anruf....[img4]

Heute:
Gelenkmobis

FKB
2*20kb /5
2*24kb /5

Dips vorgebeugt
25 /5
30 /5
35 /10

Überkopfdrücken
2*20kb /10 /10 /8

Klimmzüge UG
BW /10 /7 /7

Dehnen


Dips easy, Überkopf und Klimmis nicht zufriedenstellend....
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
AW: Doschis Log

Danke:)
Hoffe, dass das jetzt so klappt mit wieder regelmäßigem Training. Hab zwar immer noch wenig Zeit, aber mit jeweils nur einer Hauptübung und etwas blubbblubbblubb, dass ich zur Not auch weglassen kann, komm ich hoffentlich gut zurecht.
 
G

Gast

Guest
AW: Doschis Log

Danke:)
Hoffe, dass das jetzt so klappt mit wieder regelmäßigem Training. Hab zwar immer noch wenig Zeit, aber mit jeweils nur einer Hauptübung und etwas blubbblubbblubb, dass ich zur Not auch weglassen kann, komm ich hoffentlich gut zurecht.

geht mir momentan auch so. kaum zeit und auch fehlende power...
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
31.10.2012

Gelenkmobis

Kreuzheben
110 /5
125 /3
142,5 /9

Rumänisches Heben
85 /10 /10 /10

Bauch

Nur bis kurz vorm anstrengend werden, da schon seit gestern etwas Halzkratzen.....
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
01.11.2012

Gelenkmobis

Bankdrücken eng
70 /3
80 /3
90 /8

Bankdrücken KH (Gewicht pro Seite)
20 /15 /14 /12

Einarmiges Rudern vorgebeugt KH
32,5 /10 /10 /10 /10 /10

Gestern nochmal relativ locker trainiert ohne große Anstrengung wegen noch vorhandener leichter Halsschmerzen. Heute keine Beschwerden mehr...:)

dafür passt das heben aber[img17]
Danke....:) Müsste nur endlich mal die vermutlich mentale Blockade bei den 180 beim Heben knacken....[img28] Aber ich bleib trotzdem erstmal beim etwas volumenreicheren Heben....:)
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
03.11.2012

Gelenkmobis

FKB
2*20kb /5
2*24kb /5

Kniebeugen
75 /3
87,5 /3
97,5 /15

Ausfallschritte

Musst mich etwas zum Training hin prügeln... Da ich micht jetzt schon mal dran gewöhnt habe, gabs wieder nur ein Training bis kurz vorm anstrengend werden. War selber verwundert wie locker der letze Satz durchlief. Zwanzig wären noch halblocker locker drin gewesen..... Aber dann hätt ich mich ja ein wenig anstregen müssen.....:) Und ins Schwitzen wollt ich ja schon mal gar nicht kommen....[img1][img1]
 

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
Aw: 03.11.2012

..... Aber dann hätt ich mich ja ein wenig anstrengen müssen.....:) Und ins Schwitzen wollt ich ja schon mal gar nicht kommen....[img1][img1]

Ääähm, ja, du bist jetzt nicht zufällig mein Schreibtischgegenüber [img28] ???
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
Aw: 03.11.2012

Bisschen Blubblubbblubb mit 16kb

Dips vorgebeugt
30 /3
32,5 /3
37,5 /8

Überkopfdrücken
2*20kb /10 /10 /9

Klimmzüge UG
BW /10 /8 /5

Nur kurz Zeit heute.


Ääähm, ja, du bist jetzt nicht zufällig mein Schreibtischgegenüber [img28] ???

Ui, Du hast ein so gutaussehenden, intelligenten, durchtrainierten und charmanten Mann Dir gegenüber am Schreibtisch. Glückwunsch.....;D
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
07.11.2012

Gelenkmobis

FKB

2*20kb /5
2*24kb /5

Kreuzheben
120 /5
135 /3
150 /8

Rumänisches Heben

Klimmzüge

Bauch

Heute mal ein bisschen anstrengender... vor allem für die Unterärmchen...
 

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
Aw: 03.11.2012

Ui, Du hast ein so gutaussehenden, intelligenten, durchtrainierten und charmanten Mann Dir gegenüber am Schreibtisch. Glückwunsch.....;D

Ich hab ein hübsches, intelligentes und charmantes Mädel als Schreibtischgegenüber. Und die fängt jetzt auch noch an mit Krafttraining, obwohl sie ganz schreckliche Angst vor Mukkis hat. Keine Ahnung, warum. Scheint wohl irgendjemand abzufärben [img23]

Und @ Training: echt mal anstrengender gewesen? [img17]
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
48.287
Aw: 03.11.2012

Gelenkmobis

FKB
2*20kb /5
2*24kb /5

Kniebeugen
75 /3
87,5 /3
97,5 /15

Ausfallschritte

Musst mich etwas zum Training hin prügeln... Da ich micht jetzt schon mal dran gewöhnt habe, gabs wieder nur ein Training bis kurz vorm anstrengend werden. War selber verwundert wie locker der letze Satz durchlief. Zwanzig wären noch halblocker locker drin gewesen..... Aber dann hätt ich mich ja ein wenig anstregen müssen.....:) Und ins Schwitzen wollt ich ja schon mal gar nicht kommen....[img1][img1]

Ääähm, ja, du bist jetzt nicht zufällig mein Schreibtischgegenüber [img28] ???

Bisschen Blubblubbblubb mit 16kb

Dips vorgebeugt
30 /3
32,5 /3
37,5 /8

Überkopfdrücken
2*20kb /10 /10 /9

Klimmzüge UG
BW /10 /8 /5

Nur kurz Zeit heute.




Ui, Du hast ein so gutaussehenden, intelligenten, durchtrainierten und charmanten Mann Dir gegenüber am Schreibtisch. Glückwunsch.....;D

Ich hab ein hübsches, intelligentes und charmantes Mädel als Schreibtischgegenüber. Und die fängt jetzt auch noch an mit Krafttraining, obwohl sie ganz schreckliche Angst vor Mukkis hat. Keine Ahnung, warum. Scheint wohl irgendjemand abzufärben [img23]

Und @ Training: echt mal anstrengender gewesen? [img17]
[img6]
 

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
AW: Doschis Log

Eisi, was musst du so viel [img6] ?
Hat das jetzt nicht zu viele Carbs? Oder ist heut Ladetag??
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
08.11.2012

Gelenkmobis

Bankdrücken eng
75 /5
85 /3
95 /7

Bankdrücken KH


Einarmiges Rudern vorgebeugt KH
35 /10 /10 /10 /10 /15





Ich hab ein hübsches, intelligentes und charmantes Mädel als Schreibtischgegenüber. Und die fängt jetzt auch noch an mit Krafttraining, obwohl sie ganz schreckliche Angst vor Mukkis hat. Keine Ahnung, warum. Scheint wohl irgendjemand abzufärben [img23]
Tsja, man (frau) kann nicht alles haben.....:stongue: Dann walte mal Deines Amtes und berate sie gut...:)


Und @ Training: echt mal anstrengender gewesen? [img17]
Ja, mach laaangsam wieder etwas anstrengender....[img10] Fühl mich auch etwas platt heute morgen... Mag aber auch an einem geschwollenen Lymphknoten am Hals liegen....[img4] Irgendwie find ich das einarmige Rudern ziemlich gut. Hatte ich noch nie länger gemacht..... Lass ich jetzt erstmal drin für ne Weile
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
AW: Doschis Log

Kleines Zwischenupdate: seit letztem Training krank, erst Hals, die letzten zwei Tage was mit dem Magen.....[img10] Bin hoffentlich nächste Woche wieder fit...:)
 
Oben