• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Doschis Log

doschi

Well-Known Member

doschi

Well-Known Member

doschi

Well-Known Member
30.09.2012

So, bin noch am trainieren. Bin allerdings aus verschiedenen Gründen dauermüde, unter anderem halt wegen sehr wenig Schlaf.....[img10] Hab letzte Woche zweimal schwer und zweimal leicht trainiert. Hat auch gut funktioniert das schwere Training..... merke aber die Folgen grade, weil ich grad körperlich etwas durch den Wind bin.... Muss wohl das schwere Training auf einmal die Woche reduzieren und die Schlafzeiten irgendwie hochfahren.... Alles grad ziemlich blöd....[img4][img4][img5]

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Aw: 30.09.2012

So, bin noch am trainieren. Bin allerdings aus verschiedenen Gründen dauermüde, unter anderem halt wegen sehr wenig Schlaf.....[img10]
Ich habe gelesen da soll es einen Zusammenhang geben, sicher schwer vorstellbar, aber es gibt einige Studien...[img3]

doschi

Well-Known Member

Ich habe gelesen da soll es einen Zusammenhang geben, sicher schwer vorstellbar, aber es gibt einige Studien...[img3]
ja ja ja....:stongue:;D Dachte ich mir schon beim Schreiben, dass sich das blöd anhört....[img10] Aber der gewichtigere Faktor ist momentan der Dauerstress bei der Arbeit.... Das ist ziemlich belastend.... Wenn alles andere passt, komm ich auch mit wenig Schlaf zurecht.... Momentan ist halt der wenige Schlaf auch ziemlich unruhig....[img10]

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

ja ja ja....:stongue:;D Dachte ich mir schon beim Schreiben, dass sich das blöd anhört....[img10] Aber der gewichtigere Faktor ist momentan der Dauerstress bei der Arbeit.... Das ist ziemlich belastend.... Wenn alles andere passt, komm ich auch mit wenig Schlaf zurecht.... Momentan ist halt der wenige Schlaf auch ziemlich unruhig....[img10]

kann ich gut nachvollziehen.

doschi

Well-Known Member
07.10.2012

Gelenkmobis

Kniebeugen
bis 5*105

Bankdrücken eng
bis 5*95

Kreuzheben

bis 1*175

C&P

bis 1*36kb

Klimmzüge

diverse Sätze BW OG und UG zwischen 5 und 10 Wdh

Heute mal wieder Zeit gehabt zum Trainieren. Konnte letzte Nacht auch mal wieder länger schlafen. Für das wenige Training die lezten Wochen bin ich so halbwegs zufrieden....:) Heben war ziemlich schwer, der Rest war recht locker....

doschi

Well-Known Member
11.10.2012

Gelenkmobis

Kniebeugen
bis 110*5

Bankdrücken
bis 100*4

Kreuzheben
bis 160*1

Übererkopf Drücken
bis 3*28kb*2

Klimmzüge UG
bis BW+20 *2

Dazu noch jeweils einen leichten 10er Satz.

Mehr als zweimal die Woche kurzes Training ist immer noch nicht drin. Eine Veränderung ist immer noch nicht in Aussicht. Hoffe, nicht allzuviel einzubüßen....

doschi

Well-Known Member

doschi

Well-Known Member
12.10.2012

Konnte heute noch mal eine kleine Trainingseinheit reinklemmen: Natürlich Mobis und dann Frontbeugen mit Kettlebells doppelt und einseitig und anschließend viele Frontbeugen LH im GH-Griff bis 5*60. Letzteres ging sehr easy, Stange lag so schön und stabil wie noch nie. Noch viel Potential nach oben...[img3] Und noch ein paar Klimmzüge BW im OG so zum Spass Anschließend dehnen. Sehr entspanntes und lockeres Trainieren zum relaxen sozusagen....

Am WE lass ich ich Arbeit Arbeit sein und trainier mit ein paar Leuten Samstag und Sonntag, wenns geht zwei TE pro Tag.... Juchhu...:)

bedee

Team Ernährung
Moderator
AW: Doschis Log

Dann mal viel Spaß am WE!

Warum arbeitest du denn auch immer so viel? Tssstssss.....

doschi

Well-Known Member

Warum arbeitest du denn auch immer so viel? Tssstssss.....
Du hast Humor....[img4] Wenn ich hier oben so schnell was anderes bekommen würde, wär ich schon lange weg.....

Den Spass werd ich bestimmt haben....:) Danke... Freu mich schon riesig drauf...

Schön, mal wieder hier von Dir zu lesen....:)

bedee

Team Ernährung
Moderator

Du hast Humor....[img4]....
War ja auch bloß a Späßle...

Ich denke ja schon, dass du weißt, dass ich weiß, dass man sich die Arbeitszeiten oftmals nicht aussuchen kann?

A bissle viel "dass" heute? Wünsch dir noch einen schönen Abend [img24]

doschi

Well-Known Member

War ja auch bloß a Späßle...

Ich denke ja schon, dass du weißt, dass ich weiß, dass man sich die Arbeitszeiten oftmals nicht aussuchen kann?
Ja, sehr lustig...[img10]:stongue:

Keine Sorge, hab schon verstanden, wie Du es gemeint hast....:)

A bissle viel "dass" heute? Wünsch dir noch einen schönen Abend [img24]
Danke.... Den hab ich wirklich gehabt...:)

doschi

Well-Known Member
19.10.2012

Letztes Wochenende gabs hauptsächlich Zirkel und Stabitraining

Heute:
Gelenkmobis

Hexbar, unterer Griff
bis 160 /1

Bankdrücken
bis 115 /1

Klimmzüge
bis BW+20 /3

Rumänisches Heben
bis 80 /10

anschließend immer noch jeweils ein 10er Satz zum Ausklang.

Morgen gibts hauptsächlich Schulterkram....

doschi

Well-Known Member

Gelenkmobis

C&P
bis 36kb /2

Kreuzheben
bis 165 /1

doschi

Well-Known Member
21.10.2012

Zügiges Gehen
BW +10 ca. 7 km lt google maps, genau eine Stunde (ca 1km eine längere Steigung, davon 100m heftig (für mich[img3] ).....)

Nicht berauschend, aber mal wieder ganz witzig. In normalen Zeiten hab ich das mit Hund und ohne Zusatzgewicht in 50 Minuten geschafft und an der Steigung auch schon den ein oder anderen (Freizeit-) Radfahrer überholt....

Oben