Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
Auf den ganz steilen Stücken ging das auch nicht mehr alleine. Da hat vorne einer gesichert. War auch ziemlich rutschig gestern im Wald.....Irgendwoher muss der Luxuskörper ja kommen...Stämme mit der Axt spalten, da weiß man was man getan hat.

Irgendwoher muss der Luxuskörper ja kommen...![]()
.
Bremse ist auch nicht mehr so dolle..... Da kriegt man mit nem vollen Holzhänger ganz schön fahrt bergab..... Aber dank meines fahrerischen Könnens und heldenhaften Wagemutes hab ich Holz und Traktor dann noch abgefangen und sicher runter gebracht....![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)

Ja. War aber etwas enttäuschend, zumindest bei der Beuge..... Geplant waren da eigentlich 125..... Bei 117,5 war da schon die Tendenz in der LWS einzurunden. Deshalb hab ich da lieber aufgehört. Drücken war noch Luft. Beim Heben hatte ich noch die 180 probiert, da war aber dann keine Körperspannung mehr da.War das heute ein Max Tag ?
Danke!Du bist gut 10 kg leichter als ich und trainierst ja nicht speziell dafür, von daher finde ich das Heben und Drücken garnicht schlecht !
Beuge, irgend was ist ja immer. Einfach weiter trainieren, ich bin davon überzeugt, das viel Training im hohen % Bereich auch viel bringt.
Ich hab schon mal was ähnliches gemacht: http://www.muscle-corps.de/forum/f77/doschis-log-3558/index34.html#post228434Schau mal in Alarm seinen Log, der hat gerade ein interessantes Beugeprogramm beendet.
Findest Du im Kraftsportbereich/Log.
![denk [img28] [img28]](/styles/smilies/4a.gif)