doschi
Well-Known Member
18.04.2014
Gelenkmobis
Kreuzheben
125 10*3 45sec Satzpause
140 /1
155 /1
90 /12 /12 /6 60sec Satzpause
Klimmzüge
BW /5 UG
BW /3 OG
So, nach fast zwei Wochen Pause wieder regelmäßiges Training. Hatte Sonntag eine Prüfung und musste dazu noch eine Arbeit abgeben am Samstag. Damit war ich fast zwei Wochen beschäftigt. Keine größere Bewegung ausser Gassi gehen. Ernährung lief auch aus dem Ruder. Fast nur zuckerhaltigen Kram. Naja....
Dafür war die Essensumstellung heute und morgen kein Problem..... Ess auch wieder erst frühestens ab 13 Uhr was.... und halt wieder LC....
Ansonsten bin ich nichts mehr gewohnt.... die 10 3er Sätze hab ich mal mit 155 gemacht, ohne zu schnaufen.... Heute hab ich schon nach dem dritten Satz geschnauft wie eine Dampflok.... Die einer Sätze waren dafür recht easy.... 90 hat sich angefühlt wie ohne Gewicht... dafür ist mir im 3. Satz schlecht geworden und ich hab lieber aufgehört....
Gelenkmobis
Kreuzheben
125 10*3 45sec Satzpause
140 /1
155 /1
90 /12 /12 /6 60sec Satzpause
Klimmzüge
BW /5 UG
BW /3 OG
So, nach fast zwei Wochen Pause wieder regelmäßiges Training. Hatte Sonntag eine Prüfung und musste dazu noch eine Arbeit abgeben am Samstag. Damit war ich fast zwei Wochen beschäftigt. Keine größere Bewegung ausser Gassi gehen. Ernährung lief auch aus dem Ruder. Fast nur zuckerhaltigen Kram. Naja....
Dafür war die Essensumstellung heute und morgen kein Problem..... Ess auch wieder erst frühestens ab 13 Uhr was.... und halt wieder LC....Ansonsten bin ich nichts mehr gewohnt.... die 10 3er Sätze hab ich mal mit 155 gemacht, ohne zu schnaufen.... Heute hab ich schon nach dem dritten Satz geschnauft wie eine Dampflok.... Die einer Sätze waren dafür recht easy.... 90 hat sich angefühlt wie ohne Gewicht... dafür ist mir im 3. Satz schlecht geworden und ich hab lieber aufgehört....

Anfang der Woche konnte ich mich kaum aufs Sofa setzen geschweige denn aus selbigem wieder aufstehen. Heute Mittag bin ich dann endlich mal wieder aus dem Sofa aufgestanden.....![denk [img28] [img28]](/styles/smilies/4a.gif)