Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich hab halt nach den 20 Kniebeuge noch ein paar Sätze Kniebeuge drangehängt..... Dachte alarm hat "nur" einen 20er Satz gemacht....Ich würde fast sagen es ist das gleiche Programm, nur das Alarm die Überzüge weggelassen hat.
Solche Trainings sind ideale Zusatz-Fleiß-einheiten, denke ich. Glaub auch, dass der Energieverbrauch dadurch gar nicht unwesentlich ansteigt.Gelenkmobis
dann Swings, viele Stabisachen auf einem Stabikissen, einbeiniges Kreuzheben mit KBs und noch mehr Kram und zum Schluss den Bulg. Bag rausgekramt und damit etwas rumgespielt.... Ging trotz weniger Pausen fast anderthalb Stunden.... Muss ich mal wieder öfter machen.....
Willst Du damit zum Ausdruck bringen, ich hätte das nötig?Solche Trainings sind ideale Zusatz-Fleiß-einheiten, denke ich. Glaub auch, dass der Energieverbrauch dadurch gar nicht unwesentlich ansteigt.
![hoe [img5] [img5]](/styles/smilies/24.gif)

![ihh [img10] [img10]](/styles/smilies/33.gif)
ja, ja....das sagst du jedesmal. bist vielleicht nur zu schwachDas Holz zieht schon Wasser ohne Ende....![]()

Keine Ahnung. Der Kollege sieht halt immer so angestrengt aus. Ich hab ja den Gesamtüberblick und geb die Anweisungen...ja, ja....das sagst du jedesmal. bist vielleicht nur zu schwach![]()

Keine Ahnung. Der Kollege sieht halt immer so angestrengt aus. Ich hab ja den Gesamtüberblick und geb die Anweisungen...![]()
lol! nix anderes habe ich mir vorgestellt
Wir bemühen uns....So langsam muß der Süden Niedersachsens aber komplett "Waldfrei" sein ?

Zuhause im Wohnzimmer.....Hey, wo Trainierst du, dass du ne 32kb zur Verfügung hast?
kann man doch alles zusammenkaufen. ich habe mir sogar eine 48er geleistetHey, wo Trainierst du, dass du ne 32kb zur Verfügung hast?